Wie kann ich die Datei Ambient.syn in Videodeluxe 2013 von VDL MXplus importieren? Habe die Frage schon mal bei der Vorgängerversion von VDL 2013 gestellt, aber die Vorgehensweise nicht notiert und vergessen.
In MX gibt es kein Synth mehr! Du kannst es nur aus 17 oder frührer kopieren oder Verknüpfungen im Mediapool erstellen, wenn die Vorgängerversion noch installiert ist.
Hier findest du ein Video (Antwort von mir), was zeigt, wie es geht ...
Leider kann ich das Video nicht öffnen. Da ich kein guter Computerspezialist bin, weis ich auch nicht, welche Dateien ich kopieren und wo in VDL 2013 einfügen soll.
Leider kann ich das Video nicht öffnen. Da ich kein guter Computerspezialist bin, weis ich auch nicht, welche Dateien ich kopieren und wo in VDL 2013 einfügen soll.
Viele Grüße und Dankeschön für Dein Interesse,
Ich denke, deinem Browser fehlt das FlashPlayer-Plugin ...
Das findest du hier - entsprechend (deinem Browser?):
meine Browser: Firefox und Internet Explorer. Ein Bild kann ich nicht senden, da keines erscheint, sondern nur die Meldung: Das Thema wurde erfolgreich editiert.
Bitte gebe Dir keine weitere Mühe. Ich verzichte auf Ambient, da ich zu blöd bin, die Wege eines Computers zu erkennen und zu erfassen. Trotzdem Danke, ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr