Hallo erstmal,
ich habe mir schon vor einiger Zeit Music Maker 2013 gekauft und es vor ca. einem Monat wiederentdeckt.
Das Programm ist für 2013 wirklich super und es macht echt Spaß Musik damit zu produzieren.
Jetzt kommt allerdings der Haken an der Sache: Das Programm schließt sich einfach ohne Fehlermeldung, egal was und ob ich gerade überhaupt etwas in dem Programm mache. Wenn ich es dann wieder Starte wird mir nicht, wie bei einem "normalen Absturz" angezeigt, dass ein Back-Up gemacht wurde, sondern es passiert einfach gar nichts. Das liegt wohl daran, dass das Programm den Fehler nicht als Absturz, sondern als manuelles schließen durch den Nutzer erkannt hat, obwohl ich dies nicht getan habe.
Doch das ist nicht mal das Einzige. Des weiteren habe ich nämlich das Problem, dass, wenn ich das Projekt zwischengespeichert habe und ich es dann nach dem "Absturz" wieder starten will, die Fehlermeldung auftaucht, dass sich das Projekt nicht mehr öffnen lässt.
Ich finde, das kann einfach nicht wahr sein, dass man viele Stunden in ein Projekt investiert und es dann einfach futsch ist!
Ich hoffe hier hat jemand das selbe Problem oder kann mir helfen.
Falls das wichtig ist, schon mal hier meine Hardware: Intel Core i5 6600K, NVidia GeForce GTX 760 (leicht übertaktet), ASUS STRIX Z270F-GAMING Motherboard, 16 GB Corsair Vengeance 2133 MHz RAM, Samsung 850 EVO 250 GB, 1000 GB HDD von Seagate (schon etwas älter). Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Danke schon mal im Voraus