andere können meine homepage mit IE nicht öffnen?

wohnwagenschmiede schrieb am 11.05.2011 um 11:01 Uhr

Hallo alle zusammen.

Ich habe eine Homepage für mein Unternehmen erstellt und bin jetzt seid 2 Tagen damit online. Nun haben mich schon 2 Leute angesprochen das sie mit IE meine Homepage nicht sehen können. Der eine geht dann mit Mozilla rein und dann gehts aber das weiß ja nicht jeder und nicht jeder hat auch Mozilla auf seinem Rechner.

Könnt ihr mir mit einfachen Worten erklären woran das liegt.

Mit freundlichen Grüßen

Benny

Kommentare

wohnwagenschmiede schrieb am 11.05.2011 um 11:11 Uhr

wenn du uns deine Homepage nicht nennen willst, können wir auch nicht feststellen,woran es eventuell liegen kann ...

Ok.... www.wohnwagenschmiede.de

wohnwagenschmiede schrieb am 11.05.2011 um 11:32 Uhr

Super... also ausschließen möchte ich niemanden... aber ganz ehrlich verstehe ich nicht allzu viel von dem ganzen... wo soll javascript und flashplayer installiert sein? Bei den anderen? Brauch man das auf meiner Homepage, wenn ja wofür?

Ehemaliger User schrieb am 11.05.2011 um 13:17 Uhr

Nachtrag:

Mit welche Programm hast du denn nun die HP gemacht?

Könnte es sein, dass du deine Homepage mit dem Website Maker und nicht mit dem Web Designer (wie in der Frage formuliert) erstellt hast? Wenn das so ist, braucht man den Flashplayer auf dem PC, ansonsten kann man sich die HP nicht ansehen, weil es eine mit Flash-Technologie und nicht mit HTML gebaute Internetseite ist.

Den Flashplayer (ein Hintergrundprogramm) bekommt man kostenlos bei Adobe. Einfach downloaden, dann die Datei aufrufen, installieren und evtl. den PC neu starten, dann FERTSCH!

LG Rosl

wohnwagenschmiede schrieb am 11.05.2011 um 13:43 Uhr

Vielen Dank für diese verständliche Antwort...werde es den Leuten mitteilen. Ich selber habe ja das Problem nicht.

mfg