anderer Provider akzeptiert Eingaben nicht

galileo297 schrieb am 20.11.2012 um 15:01 Uhr

Ich möchte die Webseite extern veröffentlichen. Ich habe Extern veröffentlichen aufgerufen, den Server eingegeben sowie die log-in-daten. Ausgewählt ist html. Nächster Schritt nach meinem Verständnis wäre Daten übertragen. Mache ich das, geht ein Fenster auf: 550/index.html: kein berechtigung.

Beim Anruf bei dem Provider sagte man mir, dass es ein falscher Pfad sei, wo keine Berechtigung besteht. Aber man konnte mir nicht sagen wie ich einen Pfad anlegen kann.

Weiß jemand, wie ich das machen soltet?

Kommentare

klecksi schrieb am 20.11.2012 um 15:57 Uhr

Die Webseiten, die mit dem WebsiteMaker erstellt werden, sind Flash-Webseiten.

Mit dem HTML Code kannst Du die Webseite nur in eine andere Seite einbetten.

Versuch mal die andere Variante: "Bei einem anderen Provider veröffentlichen" - dafür hast Du ja alle Angaben.

Viel Glück !

galileo297 schrieb am 20.11.2012 um 16:15 Uhr

Danke für die Antwort. Das ist genau die Version die ich versuche. Dabei kommt diese Fehlermeldung.

Ehemaliger User schrieb am 20.11.2012 um 19:58 Uhr

Nachtrag am 21.11.12 - 9:15 Uhr:

Kann es sein, dass du mit dem Webdesigner und nicht, wie von dir angegeben, mit dem Website Maker arbeitest?

=============================================================

Hilft dir das weiter:

http://www.magix.info/de/website-maker-webseite-zu-einem-externen-domainanbieter-exportieren.online-training.38212.html

galileo297 schrieb am 20.11.2012 um 22:18 Uhr

Danke für die Antwort! Die Beschreibung ist anschaulich, -- nichtsdestotrotz geht es nicht. Die Haupteinstellungen haben bei mir nirgendwo eine Funktion Webseite exportieren. Wo immer ich schaue, was immer ich anklicke, -- ich findes es nirgends.

Mein Hauptmenü zeigt: Speichern unter, Löschen, Freunde einladen, Widgetmaker starten, Upgraden (funktioniert übrigens nirgends, an keiner Stellle wo es auftaucht), Hilfe & Support, Domain anmelden und Einstellungen. Webseite exportieren kann ich nirgends finden. Insofern hänge ich also weiterhin fest.

Ehemaliger User schrieb am 22.11.2012 um 14:48 Uhr

Eigentlich macht der Website Maker nichts anderes als andere Homepage-Programme, nämlich eine HTML-Datei in das über den FTP-Server Deines Providers vordefinierte Verzeichnis laden.

Es scheint, dass hier keine Berechtigung vorliegt, Dateien zu speichern.

Test mal folgendes:
- Lass Dir von Website Maker die index.htm erstellen und lade diese auf Deinen Rechner herunter
- Installiere Dir FileZilla (kostenloses FTP-Programm) und lade damit die index.htm vom WSM mit den gleichen Angaben Deines Providers hoch.

Hat das geklappt?

Gruß,

André