Hallo,
habe gerade auf meinem neuen PC VDL 17 Prem. installiert (hatte vorher auf dem alten Rechner Dinos wie VDL2004 Plus und FaCDuDVD 2.0)
Jetzt möchte ich es aber von Anfang an richtig machen. Das Programm habe ich auf meine FP = Laufwerk C: installiert (soll wohl was ich in einigen Threads gelesen habe am sinnvollsten sein) Ich habe noch eine externe Fesplatte mit ebenfalls 1 TB. Hier würde ich jetzt gerne sämtliche Foto oder auch Video Projekte abspeichern um meine interne FP nicht so schnell voll zu laden. In VDL17 kann man ja unter Einstellungen einige Pfade/Ordner vorgeben/ändern.
Im Moment habe ich:
Projekte: C:\Users\Dirk\Documents\Magix\VDL17Prem .................................der gleiche Ordner/Pfad ist für Exporte vorgegeben bei Import ist hinter VDL17Prem\Audio Temp und bei Aufnahmen\My Record bei TV Aufnahmen \My Record\My TV und dann gibt es noch Disc Images und Audio Editor und Bild Editor
Jetzt meine eigentliche Frage: muss ich nur den Ordner Projekte auf die externe Festplatte umändern oder alle Ordner/Pfade ? Wie gesagt geht es mir darum die interne Festplatte nicht mit den Projekten voll zu laden.