Angebot

Thomschi schrieb am 24.05.2025 um 11:08 Uhr

Ich bin zwar schon ewig mit dabei, habe mich aber von den early adopters verabschiedet, weswegen ich auch heute noch mit WIN 10 und VDL 2023 arbeite. Jetzt gibt es gerade ja ein super Angebot von Magix für VDL 2025. Das würde mir ewig reichen. Mein Computer verfügt zur Zeit noch nicht über die notwendigen Voraussetzungen für VDL 2025 (ich habe gerne etwas mehr an Reserven als die Mindestvoraussetzungen). Da im Oktober der Support für WIN 10 ausläuft, wird es dann auf WIN 11 gehen und damit verbunden, eine Aufrüstung aller notwendigen Komponenten. Frage, kann ich mir jetzt VDL 2025 sozusagen auf Vorrat holen, es aber dann erst ab Ende des Jahres benutzen, oder wird beim Upgrade VDL 2023 überschrieben? (eigentlich bin ich der Meinung, dass dem so ist, aber 100%tig sicher bin ich mir nicht) Klar, weiß ich, ihr habt keine Glaskugel, aber besteht die Möglichkeit auch im Oktober/November 2025 die Version nochmals so günstig zu erwerben wie jetzt?

Vielen Dank schon mal für eine erhellende Antwort.

Windows 10 Pro. Version 22H2 (Build 19045.5737) 64 Bit Betriebssystem. Intel Core i7-8700CPU @3,2GHz. Arbeitsspeicher 16GB.

NVIDA GeForce GTX 1650. Video-Kamera: Sony FDR AX 53. VDL Premium 2023 Version 22.03.172 (UPD 3)

Kommentare

SP. schrieb am 24.05.2025 um 11:23 Uhr

@Thomschi Wenn man sich eine neue Version kauft, dann muss man die nicht sofort installieren. Die Version 2023 bleibt im deinem Kundenkonto registriert und du kannst sie weiterhin benutzen. D.h. du kannst auch erst Ende des Jahres installieren oder nächstes Jahr. Vermutlich kann man dann bereits Version 2026 kaufen. Meistens sind Upgrade-Angebote dann günstig, wenn in kurzer Zeit eine neue Version erscheint.

Übrigens, Microsoft wird, meines Wissens, für Windows 10 noch bis zu drei weitere Jahre Sicherheitsupdates anbieten, davon 30 Euro für ein Jahr für Endkunden. Falls deine Hardware Windows 11 nicht unterstützt.

BilderMacher schrieb am 24.05.2025 um 19:17 Uhr

@Marc-Goder, deinen Kommentar habe ich versteckt.

Es ist nicht klar, weshalb vorab Informationen in die Öffentlichkeit kommen.

Die Versionen VDL 2026 und VPX 17 befinden sich immer noch in der BETA-Phase. Daher ist es unter Strafe verboten, darüber öffentlich etwas zu poste!

Wir warten eine Stellungnahme von MAGIX ab.

Ich bitte das zu akzeptieren.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer