Anmeldung geht nicht E Mailadresse wird nicht akzeptiert

Hartmut-Pinnau schrieb am 22.12.2020 um 17:01 Uhr

Mein Schwiegersohn hat in meinem Auftrag als Weihnachtsgeschenk u.a. Magix Video deluxe Premium am 9.12. für mich kaufen sollen. Hat er auch gemacht. Dabei nicht beachtet, daß er eine Downloadversion gekauft hatte. Nach langen hin und her hat man ihm den Fehler mitgeteilt und die Adressen zum Runterladen einschl. Seriennummer mitgeteilt. Das hat er natürlich an mich weitergeleitet. Ich habe natürlich mit voller Vorfreude das Programm runtergeladen und dann die Seriennummer eingegeben. Im Weiteren teilte mir das Istalklationsprogramm mit, das der ERwerber aber eine andere E-Mailadresse hat und mich vertrauensvoll an den suportb wenden soll. Also was machen wir nun ?

Kommentare

Hartmut-Pinnau schrieb am 22.12.2020 um 17:43 Uhr

Danke für Antwort - hilft mir überhaupt nicht. Besser wäre eine Rufnummer zum persönl. Support.

Markus73 schrieb am 22.12.2020 um 17:49 Uhr

Hier oben im Forum findest du einen großen Button "Support".

Falls es eine geheime Telefonnummer geben würde, die so geheim ist, dass man sie auf den Magix-Seiten nicht findet: Meinst du, man würde sie dir hier verraten?

Hartmut-Pinnau schrieb am 22.12.2020 um 17:57 Uhr

Danke für gut gewollte Hilfe. Hilft mir aber nicht weiter. Man könnte mit dem Support chatten? Aber wie?

zonaroma schrieb am 22.12.2020 um 18:07 Uhr

Hallo,

@Hartmut-Pinnau

so: aber erst zwischen 10:00 und 15:00Uhr. So jedenfalls, meine letzte Info.

Probieren kannst du es ja mal. Viel Erfolg.

Gruß,

zonaroma