Anschluss Midistart 3 USB Keyboard an Magix Samplitude Music Studio 2015

info753 schrieb am 30.03.2015 um 11:03 Uhr

Ich habe das Magix Smplitude Music Studio 2015 und habe mir ein midistart 3 USB Keyboard gekauft. Beim Anschluss an den PC hat sich der Treiber installiert. So weit so gut. Unter welchem Menüpunkt finde ich nun das midistart 3. Ich bin neu im Music Studio 2015.

Vielen Dank für Hilfreiche Antworten.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 30.03.2015 um 15:21 Uhr

In den Programmeinstellungen > Midi kannst du das Midistart auswählen. Der Treiber nennt sich "Hua Xing" oder so. Du musst dann auch den Asio-Treiber auswählen. Näheres dazu findest du in der Programmhife.

Auch hier sind verschiedene Antworten:

http://www.magix.info/de/wissen/suche/Midistart+3/

info753 schrieb am 31.03.2015 um 10:00 Uhr

Vielen Dank für die Antwort.