Kommentare

mate58 schrieb am 17.10.2009 um 09:22 Uhr
Hallo Rosl,

also mir ist das nicht aufgefallen. Für mich sieht alles so aus wie immer.
Die einzigen Neuerungen sind die neuen Flash-Webdesigns im Website Maker.
Aber das wirst du ja auch schon gelesen haben.
VG
Manni

P.S.: Also das mit der Schrift ist mir gar nicht aufgefallen! Habe ich irgendwie nicht drauf geachtet.
Du kennst ja meine Site und weißt, daß ich nur mit Blanko Seiten arbeite. Daher wußte ich auch nicht, daß es so ohne weiteres gar nicht möglich ist, die versch. Designs miteinander zu kombinieren. Wäre aber echt ein Vorteil, wenn das möblich wäre.

Aussie-Elly schrieb am 17.10.2009 um 13:28 Uhr
Also ich habe auch den Eindruck, dass sich im Website Maker ein paar Kleinigkeiten verändert haben. Schon beim Einloggen steht da jetzt neu "Website Maker 4".
Auch mir ist die Schrift-Veränderung aufgefallen, sowie auch einige Icons scheinen anders (z.B. bei den hochgeladenen Medien / andere).
Dann gibt es einige neue Designobjekte - wobei ich nicht sicher bin, seit wann diese da sind... habe in letzter Zeit kaum neue verwendet. Dann meine ich aber auch, dass man jetzt bei der Objektauswahl mit dem Mausrad scrollen kann, was vorher nicht ging, oder? Auch scheint es mir, als könne man jetzt mehrere hochgeladene Objekte markieren und gleichzeitig einfügen... oder ging das vorher schon und mir ist das bloss nicht aufgefallen?
Nun, ich bin mal gespannt, was sonst noch so kommt ! Will hier schliesslich nicht nur über das meckern was NICHT läuft ! Es gibt wirklich immer viele tolle neue Features über die ich mich echt freue !

LG Aussie-Elly
Aussie-Elly schrieb am 17.10.2009 um 17:28 Uhr
Also bei mir steht "Website-Maker 4" in der Online Welt direkt rechts neben dem Login-Bereich zum Website Maker!
Ehemaliger User schrieb am 17.10.2009 um 17:40 Uhr
Hi
ich war mir nicht sicher, aber irgendwie kam er mir auch anders vor. Aber, dass man die Objektauswahl scrollen kann, kenne ich eigentlich schon immer.
Nur kann ich die Bezeichnung Website Maker 4 auch nicht finden:

Schönen Samstag noch
Sibylle
Achso, das Datum fehlt ja: 17.10.09 17:39 Uhr

Ehemaliger User schrieb am 17.10.2009 um 20:23 Uhr
Hallo,

bei mir sieht alles aus wie bisher. Auch die Versionnummer ist "3". Website Maker 4 habe ich nirgends gelesen, maximal die Werbung für die Boxversion. Ende des Monats wird das Update erst verfügbar sein. Neue Vorlagen kommen ja eh ale Nase lang...

LG, André

Aussie-Elly schrieb am 17.10.2009 um 20:41 Uhr
Also meine Online Welt Login-Seite sieht seit neustem so aus:

LG Aussie-Elly
Ehemaliger User schrieb am 19.10.2009 um 11:07 Uhr
Hallo,

naja, in weniger als 10 Tagen wird der WSM 4 verkauft (ist ja jetzt bereits bestellbar). Da wird sicherlich bereits jemand das Bildchen beim Login getauscht haben. Das sieht dann auch jeder Käufer der 2er oder 3er Version. Trotzdem ist immer noch der 3er WSM verfügbar, da der 4er ja eine etwas geänderte Benutzeroberfläche hat. Vom Featurestand her wird er sich nur wenig von der 3er Version unterscheiden, da Magix ja Updates kontinuierlich "live" spielt, so dass man bereits in der 3 Version über die Zeit fast alle Funktionen hat, die eigentlich für die 4er Version vorgesehen waren.

LG, André