Anzahl der Elemente

Trek-biker schrieb am 03.05.2025 um 10:30 Uhr

Hi - hier nur eine kurze Frage, da ich keine Antwort im Internet finde: zeigt mir Deluxe an, aus wie vielen Elementen (Anzahl) mein Projekt besteht (Musik, Videos, Bildern, Elemente allemein und etc)? Lieben Dank!

Zuletzt geändert von Trek-biker

Ich habe echte Fähigkeiten unglaubliche "Spielfilme" über meine Urlaube und mein Kind zu erstellen, bin aber weit davon entfernt ein Profi zu sein - also, mehr der "ich müßte dann mal wieder"!

Sich zu helfen ist nie einseitig, daher: wenn ich soweit bin, dann gebe ich alles 10-fach zurück!

Mein System/Laptop: Window 10 Pro 64 Bit // 32 GB Arbeitsspeicher // Intel(R) Core(TM) i7-7820HQ CPU @ 2.90GHz   2.90 GHz // Nvidia Quadro M 2200 //

Kommentare

Irra schrieb am 03.05.2025 um 13:04 Uhr

Drücke mal die Taste E und dann Filminformationen.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Trek-biker schrieb am 03.05.2025 um 15:10 Uhr

@Irra: super lieben Dank...und sorry, wenn man es erst einmal weiß, schämt man sich fast für die Frage😌. Wie immer coole, schnelle Antwort.😊

Ich habe echte Fähigkeiten unglaubliche "Spielfilme" über meine Urlaube und mein Kind zu erstellen, bin aber weit davon entfernt ein Profi zu sein - also, mehr der "ich müßte dann mal wieder"!

Sich zu helfen ist nie einseitig, daher: wenn ich soweit bin, dann gebe ich alles 10-fach zurück!

Mein System/Laptop: Window 10 Pro 64 Bit // 32 GB Arbeitsspeicher // Intel(R) Core(TM) i7-7820HQ CPU @ 2.90GHz   2.90 GHz // Nvidia Quadro M 2200 //

hjk241 schrieb am 03.05.2025 um 17:22 Uhr

Hallo Trek-biker,