Anzahl der Elemente

Trek-biker schrieb am 03.05.2025 um 10:30 Uhr

Hi - hier nur eine kurze Frage, da ich keine Antwort im Internet finde: zeigt mir Deluxe an, aus wie vielen Elementen (Anzahl) mein Projekt besteht (Musik, Videos, Bildern, Elemente allemein und etc)? Lieben Dank!

Zuletzt geändert von Trek-biker

Ich habe echte Fähigkeiten unglaubliche "Spielfilme" über meine Urlaube und mein Kind zu erstellen, bin aber weit davon entfernt ein Profi zu sein - also, mehr der "ich müßte dann mal wieder"!

Sich zu helfen ist nie einseitig, daher: wenn ich soweit bin, dann gebe ich alles 10-fach zurück!

Mein System/Laptop: Window 10 Pro 64 Bit // 32 GB Arbeitsspeicher // Intel(R) Core(TM) i7-7820HQ CPU @ 2.90GHz   2.90 GHz // Nvidia Quadro M 2200 //

Kommentare

Irra schrieb am 03.05.2025 um 13:04 Uhr

Drücke mal die Taste E und dann Filminformationen.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Trek-biker schrieb am 03.05.2025 um 15:10 Uhr

@Irra: super lieben Dank...und sorry, wenn man es erst einmal weiß, schämt man sich fast für die Frage😌. Wie immer coole, schnelle Antwort.😊

Ich habe echte Fähigkeiten unglaubliche "Spielfilme" über meine Urlaube und mein Kind zu erstellen, bin aber weit davon entfernt ein Profi zu sein - also, mehr der "ich müßte dann mal wieder"!

Sich zu helfen ist nie einseitig, daher: wenn ich soweit bin, dann gebe ich alles 10-fach zurück!

Mein System/Laptop: Window 10 Pro 64 Bit // 32 GB Arbeitsspeicher // Intel(R) Core(TM) i7-7820HQ CPU @ 2.90GHz   2.90 GHz // Nvidia Quadro M 2200 //

hjk241 schrieb am 03.05.2025 um 17:22 Uhr

Hallo Trek-biker,
fein, dass Dir Irra helfen konnte. Nun musst Du die vielen Objekte mühsam zählen. Damit man mit diesen Informationen effektiv arbeiten kann, habe ich schon vor mehr als zwei Jahren gegenüber Magix den Wunsch geäußert, eine Funktion zum Kopieren dieser Filminformation in den Zwischenspeicher zu schaffen. Leider bis jetzt erfolglos. Schön wäre es, wenn Du diesbezüglich den Support konfrontieren würdest. Jeder Tropfen soll wohl den Stein höhlen.

Trek-biker schrieb am 03.05.2025 um 20:51 Uhr

@hjk241Hi Hjk241...verstehe ich jetzt nicht, denn ich kann sie doch jetzt sehen, also die Anzahl, vor allem die Menge aller Elemente, mit Zahl, denn die werden doch angezeigt, ganz wie @Irra es beschrieben hatte. Gruss!

Zuletzt geändert von Trek-biker am 03.05.2025, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

hjk241 schrieb am 04.05.2025 um 12:38 Uhr

@Trek-biker,
entschuldige bitte, dass ich übersehen habe, dass die Gesamtzahl aller im Film verwendeten Dateien angezeigt wird, nach der Du gefragt hast. Mein Kommentar geht in eine erweiterte Richtung, z. B. Anzahl der verwendeten Bilddateien und/oder Videoclips. Mich interessiert vor allem die Speicherung der Dateinamen mit der vollständigen Pfadangabe der im Film verwendeten Bildobjekte und Videoclips in einer Text- oder Exceldatei. Diese Datei wäre dann die ideale Basis für die Bearbeitung der Metadaten (wie z. B. Rating, Label, Keywords usw.) der verwendeten Bildobjekte und Videoclips mithilfe von Exiftool.