Hi - hier nur eine kurze Frage, da ich keine Antwort im Internet finde: zeigt mir Deluxe an, aus wie vielen Elementen (Anzahl) mein Projekt besteht (Musik, Videos, Bildern, Elemente allemein und etc)? Lieben Dank!
Hallo Trek-biker, fein, dass Dir Irra helfen konnte. Nun musst Du die vielen Objekte mühsam zählen. Damit man mit diesen Informationen effektiv arbeiten kann, habe ich schon vor mehr als zwei Jahren gegenüber Magix den Wunsch geäußert, eine Funktion zum Kopieren dieser Filminformation in den Zwischenspeicher zu schaffen. Leider bis jetzt erfolglos. Schön wäre es, wenn Du diesbezüglich den Support konfrontieren würdest. Jeder Tropfen soll wohl den Stein höhlen.
@hjk241Hi Hjk241...verstehe ich jetzt nicht, denn ich kann sie doch jetzt sehen, also die Anzahl, vor allem die Menge aller Elemente, mit Zahl, denn die werden doch angezeigt, ganz wie @Irra es beschrieben hatte. Gruss!
@Trek-biker, entschuldige bitte, dass ich übersehen habe, dass die Gesamtzahl aller im Film verwendeten Dateien angezeigt wird, nach der Du gefragt hast. Mein Kommentar geht in eine erweiterte Richtung, z. B. Anzahl der verwendeten Bilddateien und/oder Videoclips. Mich interessiert vor allem die Speicherung der Dateinamen mit der vollständigen Pfadangabe der im Film verwendeten Bildobjekte und Videoclips in einer Text- oder Exceldatei. Diese Datei wäre dann die ideale Basis für die Bearbeitung der Metadaten (wie z. B. Rating, Label, Keywords usw.) der verwendeten Bildobjekte und Videoclips mithilfe von Exiftool.