Anzahl der Websites

desa schrieb am 29.01.2009 um 21:03 Uhr
Hallo,
bin schon kräftig am arbeiten (seit zwei Tagen nach Kauf) und es macht sehr viel Spaß. Trotzdem habe ich irgendwie noch keine Antwort auf folgende Frage gefunden: Ich möchte z. B. zwei Websiteprojekte erstellen (Meine Eigene und für den Sportverein). Ist es dann so, dass ich nur EIN Projekt veröffentlichen kann, da ich ja nur EINE Domain () habe. Ich denke so ist es doch. Dann les ich aber andere Beiträge, dass Webmaster mit Magix mehrer Projekte verwalten und diese auch online sind. Geht das dann nur, wenn man Domains bei Magix kauft oder liege ich da total falsch. Bitte um schnelle Hilfe, bevor ich mir viel Arbeit mache. Vielen Dank.

Kommentare

m2005 schrieb am 29.01.2009 um 21:25 Uhr

Ja, mE geht das nur über eine richtige Domain.

Ehemaliger User schrieb am 30.01.2009 um 13:19 Uhr
Die Domain kannst Du bei Magix kaufen oder eine schon existierende zu Magix ziehen oder bei der externen Domain (bei einem anderen Anbieter) die Website Maker Website dort einbetten oder einfach von der bestehenden Domain weiterleiten auf die Subdomain, die Du mit dem Website Maker kostenlos mitbekommst. Also diverse Möglichkeiten, wobei ich eher den Vollservice durch das Website Maker deluxe Paket empfehlen kann.

http://www.magix-online.com/de/hilfe__support/angebote__preise.1591.html

LG, André