Anzahl Freischaltungen aufgebraucht - Gehts noch?

portal schrieb am 28.10.2016 um 07:57 Uhr

Ich habe das Produkt irgendwann mal gekauft und will es nun nutzen. Aber die Anzahl an Freischaltungen ist aufgebraucht und ich soll mich an den Support wenden.

Dann schreibe ich nen Ticket und soll einen Gutschein für das Ticket kaufen. Gehts noch?

Wie dem auch sei, ich will das ich MEIN Programm das ich GEKAUFT habe wieder geht. PUNKT!

Und zwar ohne zusätzlich 3mal um die Ecke abgezockt zu werden.

Mad

Kommentare

maedschik schrieb am 28.10.2016 um 08:39 Uhr

Hallo!

Erst einmal um welches Produkt handelt es sich genau?

Hast Du ein Benutzerkonto bei Magix?

Zuletzt geändert von maedschik am 28.10.2016, 08:39, insgesamt 2-mal geändert.

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE

BilderMacher schrieb am 28.10.2016 um 09:14 Uhr

Am Telefon geht es deutlich schneller und einfacher ... Bitte auf den Umgangston achten, bevor es eskaliert.

Kaufberatung +49 (0)5741 3455-31 Montag bis Freitag 9:00 - 18:00 Uhr

Quelle: http://www.magix.com/de/
Follow us: Google+ | Facebook

Zuletzt geändert von BilderMacher am 28.10.2016, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Markus73 schrieb am 28.10.2016 um 09:16 Uhr

Ich habe das Produkt irgendwann mal gekauft und will es nun nutzen. Aber die Anzahl an Freischaltungen ist aufgebraucht und ich soll mich an den Support wenden.

Hallo!

Dann hast Du das Programm eben nicht "irgendwann mal gekauft", sondern schon mehrfach auf verschiedenen Geräten installiert... oder es war ein Gebrauchtkauf und der Vorbesitzer hat dies getan...

Ich finde weder den Ton noch den Inhalt Deines Beitrags akzeptabel.

Wenn der Kopierschutzmechanismus zugeschlagen hat, bittet man Dich nicht, ein Ticket zu kaufen, sondern lediglich um einen kurzen, problemlosen und (im Falle einer Festnetz-Flatrate) kostenlosen Anruf:

http://www.magix.com/de/support/kundenservice/#c66422

Zuletzt geändert von Markus73 am 28.10.2016, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

portal schrieb am 28.10.2016 um 17:23 Uhr

Hi,

kann gut sein das ich es schon installiert hatte, habe normal noch ne 15er VDL. Ist aber auch egal, ich habe es gekauft und will es installieren. Ich bin auch der Erstbesitzer und es ist MEINE Lizenz. Frag mich sowieso, was Magix es angeht, wie oft ich ein Programm auf meinen PC installiere....

Mein Ton kommt daher, dass ich ständig irgengwelchen Mist beseitigen muss und so nen Installationsschutz ist MIST! Wenn man kaum noch Fraizeit hat, dann nervt so Sch... gewaltig.

Ja ich habe ein Konto und es ist VDL 17

Mad

marion51 schrieb am 28.10.2016 um 17:35 Uhr

Hi,

kann gut sein das ich es schon installiert hatte, habe normal noch ne 15er VDL. Ist aber auch egal, ich habe es gekauft und will es installieren. Ich bin auch der Erstbesitzer und es ist MEINE Lizenz. Frag mich sowieso, was Magix es angeht, wie oft ich ein Programm auf meinen PC installiere....

Mein Ton kommt daher, dass ich ständig irgengwelchen Mist beseitigen muss und so nen Installationsschutz ist MIST! Wenn man kaum noch Fraizeit hat, dann nervt so Sch... gewaltig.

Ja ich habe ein Konto und es ist VDL 17

Mad

Da kann man nur noch so antworten:

www.magix.com/de/support/windows-10

Ehemaliger User schrieb am 28.10.2016 um 17:46 Uhr

Was den nun Vdl 15 oder Vdl 17?

Abgesehn mal davon ist Dein Ton unter aller Sau! Ist das hier der Schulhof wo man die Leute anmachen muss?

Eine letzte Hilfestellung: Gehe in Dein Konto: https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/ und deaktiviere alle Pcs die Du entweder nicht mehr hast oder was auch immer passiert ist.

Und bedenke: mehr als 3 Aktivierungen hast Du nicht zur Verfügung. Normal sind nur 2!

Und nun heule weiter.

Rohe schrieb am 28.10.2016 um 18:01 Uhr

Da kann man nur noch so antworten:

www.magix.com/de/support/windows-10

Der Ton des Fragestellers ist zwar unmöglich, aber von Windows 10 hat er nichts geschrieben.

Markus73 schrieb am 28.10.2016 um 19:44 Uhr

@HolgerWittig:

Hier geht es noch um die alten Lizenzen, da gab es noch keine eingetragenen "Geräte" und keine Deaktivierung.

Zuletzt geändert von Markus73 am 28.10.2016, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

LeChiffre schrieb am 30.10.2016 um 14:01 Uhr

Frag mich sowieso, was Magix es angeht, wie oft ich ein Programm auf meinen PC installiere....

Du hast EIN Programm gekauft und darfst es demzufolge auch auf EINEM PC nutzen. Offensichtlich wurde es aber schon dreimal installiert. Da darf Magix meines Erachtens schon prüfen, ob es sich um einen Rechnerwechsel handelt oder tatsächlich um eine unerlaubte Mehrfachnutzung.

Auch wenn du das Programm gekauft hast, gelten die Lizenzbestimmungen in dieser Hinsicht. Du darfst ja auch nicht eine DVD eines Blockbusters kaufen und diese zigfach kopieren.