Hallo Forumsfreunde,
ich besitze Video Deluxe 17 und möchte wissen, wie man in den Eingangsmenues bzw. Kapitelmenues bei den jeweiligen ausgewählten Buttons diese farbliche Hinterlegung (meine wenn diese Ausgewählt sind, das man sieht wohin die DVD springt, wenn man OK klickt) ändern kann.
Bei KaufDVD`s kann das ein Unterstrich sein, oder eine umrandete Farbe, oder oder.
Mein Problem ist nämlich, daß ich 3 Filme erstellt habe. Einen längeren Film mit mehreren Kapitel. Und zwei andere kürzere für die ich eigens Buttons gemacht habe. Ohne diese zusätzlichen Buttons haben die ausgewählten Buttons eine gelbe Umrandung (Kapitel deto), aber baue ich diese zwei zusätzlichen Buttons auf der Hauptseite ein, sind die ausgewählten Buttons (und dann alle, aber nur auf dieser Seite, nicht nur die neu gemachten) nicht mehr gelb umrandet sonder haben ein grau ausgefülltes transparentes Rechteck.
Ach ja, ich habe mich eines der vorgefertigten Menues (das mit den Wolken) bedient und dann die zusätzlichen Buttons dazugemacht.
1. weiß ich nicht, warum, sobald ich zusätzliche Buttons mache, statt der Umrandung dieses Rechteck kommt, wenn ausgewählt und
2. möchte ich das gerne ändern (sowohl dieses graue Rechteck, wie auch die gelbe Umrandung der Kapitel).
Könnt ihr mir behilflich sein? Falls ihr mit meiner Frage nicht so recht was anfangen könnt, bitte nachfragen, dann erklär ich es genauer.
Besten Dank
Euer
Oliver