Nachdem ich schon Stunden mit meiner Fotoshow verbracht habe und sich gerade viele Fragen auftun könnte mir jemand bestimmt diese einfache Frage beantworten: warum muss ich ständig die Anzeigedauer für die Fotos und die Dauer der Überblendung neu eingeben? Ändern sich wohl automatisch...woran liegt das?
falls Du mit Filme auf DVD Fotos auf CD und DVD meinst, kannst Du mit Klick auf die Anzeigedauer in dem erscheinenden Untermenü auf alle anwenden die Anzeigedauer der Fotos für alle einstellen. Mit dem kleinen Dreieck zwischen den Fotos erscheint wieder ein Untermenü auf dem Du die Überblenddauer für alle Fotos einstellen kannst.
hallo ghandia,
geh mal in den timlinemodus, da siehst Du genau wie lange die Überblendung in die einzelnen Bilder hineingeht. Hier wird Dir auch klar, daß eine Überblendung von 5 sec. evtl. nicht möglich ist, weil dann keine Standzeit mehr bleibt. Auch wenn Du z.b. Hochformatbilder an den Rand schiebst verkürzt das Programm (bei mir tut es das jedenfalls) die Überblendzeit. Du kannst ja dann die Anfaßer oben nehmen und wieder verschieben.
Gruß annegleb