Anzeigenmodi rucksacktouri schrieb am 04.01.2026 um 15:41 Uhr Ich habe vor kurzem die Version Video deluxe Premium 2026 heruntergeladen. Seit eben werden die verschiedenen Anzeigenmodi nicht mehr angezeigt, siehe Screenshot. Ich habe keine Ahnung, was ich verstellt habe. Was kann ich tun? Danke für euer Hilfe. LG Ulrike Zurück zum Post
Kommentare vdl-user-v19 schrieb am 04.01.2026 um 15:45 Uhr Hallo Ulrike, leider gibt es derzeit Probleme mit Uploads ins Forum, so dass Dein Screenshot nicht sichtbar ist. Was meinst Du mit Anzeigemodi genau? Hast Du schon mal die Benutzeroberfläche mit F9 auf Standard zurückgesetzt? korntunnel schrieb am 04.01.2026 um 15:46 Uhr Hallo @rucksacktouri Ulrike, leider funktioniert im Moment der Upload nicht. Was Du auf jeden Fall machen solltest: über Datei, Einstellungen, das Programm auf Standardwerte zurücksetzen. Ich hoffe, dass das schon funktioniert. Korntunnel rucksacktouri schrieb am 04.01.2026 um 16:17 Uhr Danke für eure prompten Antworten - F9 war die Lösung! 1