arranger anzeige bei timemodus mit mehren filmspuren mit versatz (schnitt daruch unmöglich)

sensus schrieb am 24.09.2011 um 18:05 Uhr

ich  hatte  MAGIX Video deluxe 17 Premium und habe jetzt im laufenden Projekt umgestellt ( update ) auf MX Premium,

Das heißt ich kenne das Programm eigentlich schon recht gut . auch die Probleme bei der Vorgängerversion (abstürze ; rechner hängt  usw.... ) ich hätte das update nicht erworben wenn ich nicht dass Problem hätte das die Videos nicht ruckel frei angezeigt werden in der Vorschau.( leider wurde an der alten Versione Video 17 deluxe nicht weiter upgedatet.

Soweit lief diese Versione bei mit recht gut

na ja um auf dem Punkt zu kommen neues Programm neue Fehler......

arranger anzeige bei timemodus mit mehren filmspuren mit versatz (schnitt daruch unmöglich)

ich habe ein Film mit 3 Projekten, die Projekte sind zwischen 15 min und 1 std lang.

jedes Projekt hat min. 3 Filmspuren +1 Tonspur.

das Material ist mpeg 1440 x1080 und  1920 x 1080 AVCHD  

Version VdL MX (11.0.2.2)

AMD  Phenom X6 2.8GHz   Rechner mit 8Gb Speicher  und NVIDIAGeForce GTX 560 TI

win 7 prof 64bit

so sieht es aktuell bei einem Projekt aus.

drückr ich die wiedergabe taste passiert folgendes.... siehe bild....

Ton und Bild stimmen nicht überein. ab und zu geht es auch mal das ich die Wiedergabe drücke und der Cursor lauft richtig los.

ich habe das Gefühl seit dem letzten update ist es schlimmer geworden.

hat jemand ne Idee.

gruss sensus

Kommentare

wabu schrieb am 24.09.2011 um 22:50 Uhr

Das ist, warum auch immer ein altes Problem.

Oft hilft "Ansicht optimieren", der kleine Doppelpfeil unten rechts.

Zuletzt geändert von wabu am 24.09.2011, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

sensus schrieb am 25.09.2011 um 00:10 Uhr

hallo wabu,

ja das habe ich auch schon festgestellt. wenn mann die zeitachse verändert ist die Ansicht wieder normal.

bis zum Zeitpunkt das man wieder Wiedergabe startet.

habe es heute mit der alten Versionen  (17 ) gegengetestet, und da tritt der Fehler nicht so stark oder besser gesagt haufig auf.

habe  jetzt es mal getestet Änderung in der Grafikkarten Einstellung  zu machen.

(aktueller treiber von nvidia )

bis jetzt ist das Problem bei der alten Versione (17) nicht aufgetreten.....