kann mir jemand sagen ob es möglich ist ein Template von Artisteer z.b. ein HTML-Template od. ein anderes Format in den Webdesigner 7 Premium zu importieren und es dann weiter zu bearbeiten wie eine Webdesignervorlage.
[...] Template von Artisteer z.b. ein HTML [...] in den Webdesigner 7 Premium [..l.] importieren [...]
Ein direkter Import zur weiteren Bearbeitung ist wohl nicht möglich. Je nach Zielsetzung kannst Da aber den HTML Code des Templates über einen Platzhalter einbinden und so zumindest indirekt das Template mit dem WD darstellen.
erst einmal Danke für die schnelle Antwort. Leider klappt das einbinden des HTML Codes nicht so richtig.
Wenn ich zb. die Seite Index.html nehme und den Code zb. aus den Internetexplorer über Extras Entwicklertools dann auf HTML clicke bekomme ich nur die Menüpunkte und Blider in nicht formatirter Form zu sehen aber nicht die Farbe des Hintergrundes die anderen Opjekte mit Farbe ect. zu sehen. Gibt es nicht ein Tutorial in dem man sieht wie sowas gemacht wird.
[...] Gibt es nicht ein Tutorial in dem man sieht wie sowas gemacht wird. [...]
Das gibt es. Z. B. in Form einiger Threads, in denen das Thema ausführlich behandelt wurde.
Hier findest Du eine Übersicht. Und hier einen passenden Thread + weiterführendem Link. Damit solltest Du Dein Problem schnell lösen können.
Meine Formulierung, die ich Dir vorgestern als Hilfe zur Lösung angeboten hatte, war ja auch ein bisschen missverständlich.
Ich hatte nicht gemeint, dass der HTML Code der Site (index.html) eingebunden werden sollte.
Gemeint war, dass die Site über einen Code eingebunden werden sollte..
Wenn man Tipps gibt, sollten die auch verständlich sein