Ist ein 90 Minuten HD Film,Wrd mit Video Pro X 5 geschnitten und betrifft unzählige Mikrofonaufnahmen die mit
Video Pro X 5 aufgenommen wurden.Kommen bei Neu einladen auch immer wieder neue dazu,die vorher
im Film perfekt funktioniert haben.
Comp: Windows 7,G force 780.32 Gb Speicher,I7 3500 Hz
----------------------------------
Normal meine ich mit Video ProX 5 :Projekt speichern unter ......,dann Computer abgeschaltet ,und beim neu
laden mit Pro X5 tritt dann manchmal dieser Fehler auf.Wave Dateien blockieren das neue Datei laden,und
manchmal sucht er auch eine der Filmdateien,Eingabe des Ordners bei der Filmdatei und Programm
läuft normal weiter.
-----------------------------------
Danke für die schnelle Rückmeldung
KEIN LAPTOP
Computer Intel Core i7-4770K 8mB Cache
CPU 3,5 GHz Turboboost bis 3,9 Ghz
Speicher 32 Gb
NVidia GeForce GTX780 3GBDDR5
Festplatte 2 Tb
Programm Video Pro X5 Montiert ist auch Pro X6
Filmdatei ist 1920 x 1080 60i
Daten werden normal abgespeichert,ohne Fehlermeldung 2 oder 3 mal auch öfter,und plötzlich ist kein laden
der Geschnittenen und mit Miktophonkommentaren mehr möglich,Fehlerhafte Dateien werden bei laden der
Backup Dateien ,also nach za 3- 4 Standen angezeigt.Sind lauter Wave Dateien die schon problemlos
funktioniert haben.
-------------------
Filmdatei hat Originalton teilweise,Hintergrundmusik und Kommentar
die Dauer des neuerlichen ladens der Backupdatei dauert so lange
-------------------------------------------------------------------------------------
Fehlermeldung Data Chunk kommt bei Magix ProX5.ProX6,und Video de Luxe 2014
Pinapple Studio 15 nimmt die mit Magix + Micro aufgenommenen Daten problemlos als Wave Datei
ohne jeder Fehlermeldung und auch mit Winamp sind sie problemlos abspielbar
--------------------------------------------------------------------------------------
Hallo lutz
setze meinen Pc nicht neu auf,denn momentan funktionieren die Wave-Dateien ?? nach 6 Wochen Data Chunk !!
Alle neuen Updates von Windows und Magic werden sofort montiert
sonst hatte ich keine ausserirdischen Erscheinungen am Computer,die Pfade für Speichern gebe ich vor
die Back up Speicherung ist wie von Magic vorgegeben und wird nach einem Tag teilweise händisch
von mir gelöscht
Sonst gibts derzeit keine aussergewöhnlichen Meldungen
Gruss Peter
-----------------------------------
Hallo FredW
Das alte Pinaccle habe ich in meiner Verzweiflung erst 3 Wochen nach Auftreten der ersten Fehlermeldung
montiert,kann also die Magic Konfusion nicht ausgelöst haben
Back up anlegen funktioniert auch ,nur nach der Data Chunk Fehlermeldung und Neustart, findet er einige
Bild und Tondateien(die mag er dann gar nicht mehr-Wave-DataChunk) -erst nach Eingabe des verlangten
Suchpfades
Gruss Peter
-------------------------------------------------------------------------------
Hi Bavariian
Vielleicht ein Tip der Dir hilft
Habe die Dateien mit Magic Audio Cleaning Lab 2014 bearbeitet,Programm repariert die zerstörten
Wave Dateien! und zusätzlich auch teilweise neu aufgenommen.in einem neuen Ordner abgespeichert ,
das hat funktioniert,im alten Ordner die reparierte Datei ! abspeichern hat aber sofort wieder die DATA
CHUNK Meldung ausgelöst .
Auch das Suchen der plötzlich verlorenen Bilddateien hat bei mir stattgefunden,darum dauerte auch das
Wiedereinladen der Sicherungsdatei bei einem 90 Minuten Film bis zu 5 Stunden,weil jede Eingabe ja
auch zweimal gemacht werden muss
Den Film habe ich jetzt mit den neuen Wave Dateien auf Blue Ray fertig
Gruss
Peter
----------------------------------------------------------------------------------------------------------