Audio wird abgespielt ist aber nicht hörbar

wilbri2328 schrieb am 06.12.2015 um 10:24 Uhr

Hallo,

als ich mir Magix musich maker downloadete, merkte ich das es eine alter Version war. Also löschte ich es und spielte mir MMM 2016 auf das System. Nun wird bei der Programmöffnung angezeigt das ich als userer einer anderen Version bereits angemeldet war und eine beeinträchtigung vom Audio zur folge haben kann. 

Nun kann ich mit mmm2016 keinen Ton mehr hören. Es wird alles abgespielt und alle Funtionen arbeiten, leider ohne Ton.

Hat da jemand Ahnung was das sein kann?

LG

Kommentare

BilderMacher schrieb am 06.12.2015 um 11:06 Uhr

Nun wird bei der Programmöffnung angezeigt das ich als userer einer anderen Version bereits angemeldet war und eine beeinträchtigung vom Audio zur folge haben kann.

Kannst du diesen Hinweis bitte als Screenshot posten, für die, die sich das nicht vorstellen können und so eine Meldung noch nie gesehen haben?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 06.12.2015, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer