Audioaufnahmen

toponlineDD schrieb am 09.05.2019 um 15:09 Uhr

Hallo in die Community. Ich hänge gerade zweimal. Einmal, das ist schon öfters mal passiert, ging das Programm vor meiner Nase einfach aus. Zack, war der Bildschirm leer. Kann man das verhindern? Aber, mein größeres Problem sind gerade Tonaufnahmen mit einem Rode - Mikro, in das ich hineinrede. Ungefähr zehn Minuten, aber schon nach zwei bis drei hört die Aufnahme auf. Kann ich da irgendwo eine Einstellung ändern? Oder gibt es ganz andere Gründe dafür? Bitte melden, wer eine Lösung hat. Grüße aus Dresden

Kommentare

toponlineDD schrieb am 09.05.2019 um 15:25 Uhr

O.K. Noch mal von vorne. Eigentlich ist mir gerade wichtig, das Mikro am Aufnehmen zu halten. Vor ein paar Tagen ging das auch noch. Es nimmt jetzt gerade mal zwei Minuten auf. Einstellungen habe ich noch nicht geändert, ich dachte nur, dass wäre ein Grund, eine falsche Einstellung.

A380 schrieb am 09.05.2019 um 16:28 Uhr

Drücke mal unten Rechts den Doppelpfeil !

Deine Aufnahme wird beim Erreichen des EndMarkers beendet.

Mit dem Doppelpfeil werden deine BereichsMarker wieder an Anfang und Ende des Films gesetzt.

toponlineDD schrieb am 09.05.2019 um 16:48 Uhr

Danke. Musste gerda mal raus. Probiere ich dann gleich aus. Melde mich wieder. To

toponlineDD schrieb am 09.05.2019 um 20:51 Uhr

Hallo A380. Hat leider nicht geklappt. Mach aber Morgen noch mal eine Lesung. Mal sehen. Danke, to