Audioeinstellung auf gesamte Tonspur übertragen

saebelschrecke schrieb am 19.12.2020 um 16:21 Uhr

Hallo, ich arbeite mit Video deluxe premium 2018.

Wie kann ich "eigene Audioeffekte" auf die gesamte Spur übertragen?

Ich habe für ein Objekt die Stimme verändert über Timestretch/Resample sowie über Audiocleaning Einstellungen vorgenommen. Im Gegensatz zum Mixer führt man vorgenannte Vorgänge ja nur für das ausgewählte Objekt aus. Wie kann ich diese Einstellungen des bearbeiteten Objektes auf die gesamte Spur übertragen? Oder müsste ich dann leidig jedes Einzelobjekt entsprechend bearbeiten und dazu noch aufschreiben, wie genau die Veränderungen vorgenommen worden sind, weil man sich das im Detail kaum merken könnte?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 19.12.2020 um 17:16 Uhr

Wie kann ich "eigene Audioeffekte" auf die gesamte Spur übertragen?

Du speicherst die angewendeten Effekte als Audioeffekte über das Kontextmenü.

Ich habe für ein Objekt die Stimme verändert über Timestretch/Resample sowie über Audiocleaning Einstellungen vorgenommen. [...]

Wie kann ich diese Einstellungen des bearbeiteten Objektes auf die gesamte Spur übertragen?

Den gespeicherten Effekt kannst du dann auf alle ausgewählten Audio-Objekte wieder anwenden (laden).

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

saebelschrecke schrieb am 19.12.2020 um 19:59 Uhr

Vielen, vielen Dank, ´habe ich ausprobiert. Das hatte ich weder aus meinen beiden Büchern herausgelesen noch so im Internet gefunden. Dann kann das "Elend" weiter seinen Lauf nehmen.

Gruß aus dem Wendland