Audiproblem nit CD-Titel

Seegrube schrieb am 14.12.2012 um 18:32 Uhr

Hallo hier im Forum ,

was gestern noch funktionierte , geht heute nicht mehr  ! Ich habe das Fotoprogramm " Foto und Video auf CD und DVD 9" in WINDOWS 7.

Also ganz rechts habe ich mein Musikarchiv mit CD-Titel die ich alle lesen kann . Wenn ich nun einen Titel anklicke , müssten ja die einzelnen Titel der CD aufscheinen , wo ich dann einen zum Vertonen aussuche.

Beim Klick ist dann aber kein Musik-Titel zu sehen  sondern nur alles weiss ?!  Bei der Vorschau der CD-Titel kann ich aber unter Eigenschaften eindeutig die Anzahl der MB sehen die die CD beinhaltet !

Kann mir bitte jemand helfen - DANKE auch !

P.S.: Komischerweise funktioniert das alles beim Video de Luxe 2013 einwandfrei ...!

Kommentare

Seegrube schrieb am 14.12.2012 um 19:44 Uhr

Hallo @FredW ,

Danke für die Antwort ! Jetzt bin ich perplex weil das Programm "Fotos auf CD und DVD 9" erst vor 2 Jahren gekauft wurde. Noch mehr perplex bin ich , dass  ich die Fotoshow auch auf "Video de Luxe 2013" herstellen kann, habe schon die angefangene Show herüberkopiert und tatsächliches geht ...!

Versteh ich das richtig - ich kann also das Fotoprogramm herunterlöschen ...? Und gestern funktionierte es noch tadellos mit der Musikvertonung...!

MfG Marcopan