Moin zusammen. Unter dem Timelinemodus war immer eine Leiste die ich verschieben konnte. Die ist nun weg. Kann mir jemand sagen, wie ich die wieder bekomme?
Wenn ich den Screenshot richtig sehe, wird sie von der Windows-Taskleiste überdeckt. Also vermute ich, dass Du die Windows-Taskleiste ursprünglich so konfiguriert hast, dass sie normalerweise automatisch ausgeblendet wird. Entweder wird dieses Ausblenden durch irgend ein Programm, welches aktiv ist, gerade verhindert oder aber Du hast die Leiste anders konfiguriert. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: entweder Du maximierst VDL (ganz oben rechts sind die drei Windows-Symbole für minimieren, maximieren und schließen). oder Du versuchst es mit der Taste "F9", damit werden die Fenster auf die ursprüngliche Anordnung gesetzt.
Danke dir sehr. Das war nicht nur schnell, das war auch noch die Richtige Antwort. Ich bin begeistert; woher weiss man sowas? Steht wohl irgendwo in den Anleitungen. 💯😀
Ja, auf Seite 20 und Seite 232 des Handbuches, und unter den Tastaturkürzeln. 😁 Das Problem ist nur, darauf erst mal zu kommen. 😁 Ich kennzeichne den Beitrag von @Matthes2 mal als Lösung, er hat als erster hier Dir geholfen. Und: diese Auskunft wird hier des Öfteren gegeben.