Auf einen Stick ziehen Loewefrau schrieb am 30.11.2025 um 21:50 Uhr Hallo, ich benutze Magix Video Deluxe 2025, auf meinem Laptop ( Windows 11 ) Wie kann ich mein fertiges Video auf einen USB Stick ziehen ? Habe es so versucht als wenn man Fotos in einen Ordner zieht. Aber das funktioniert nicht. Habt Nachsicht mit mir, ich bin noch Anfänger. Vielen Dank Zurück zum Post
Kommentare Marc-Goder schrieb am 30.11.2025 um 22:31 Uhr Das kann aber mehrere Ursachen haben. 1. Dein Stick ist kaputt, dann geht es gar nicht. 2. Manche USB-Sticks haben so eine Art PIN ( Schieberegler ) an der Seite. Diesen Pin ( Schieberegler ) kann man runter oder hochschieben. In einer Position ist der USB-Stick dann schreibgeschützt und in der anderen Position kann man Daten darauf kopieren. Also schau mal nach ob so ein Pin vorhanden ist. 3. Dein USB-Stick ist falsch formatiert. Dann solltest du alle vorhandenen Daten erst einmal auf die Festplatte zurück kopieren und dann den USB-Stick im NTFS Format formatieren. 4. Auf dem USB-Stick muss auch genug Speicher vorhanden sein, um das Video darauf kopieren zu können. Ansonsten sollte es so funktionieren, wie du es versucht hast. 1