Auf neuen pc Umziehen ohne Update verlängerung

Andreas-Ideler schrieb am 24.10.2018 um 17:04 Uhr

Hi da ich mir einen neuen pc baue möchte ich die Phtostory mit alles updates die ich hatte in dem einem jahr mit nehmen. (abo verlängerung kann ich mir vor erst nicht leisten )

Pc ist noch nicht gelöscht und magix bietet von hause aus nur die alte version ohne die jahres updates zum download an kann ich die dateien einfach selber sichern und wieder ins verzeichniss kopieren um meinen stand beizubehalten beim neuen pc ?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 24.10.2018 um 17:08 Uhr

Alle im Jahr herausgekommenen Patches (Updates) müssen als Installationsdatei vorliegen. Dann kannst du sie auf den neuen PC mitnehmen und dort installieren. Wobei es ausreicht, das letzte - also aktuelle - Update zu haben um auf dem jetzigen Stand zu sein.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Andreas-Ideler schrieb am 24.10.2018 um 17:10 Uhr

wo werden diese Updat installtions datein zwischen gepeichert ? Ordner ?

BilderMacher schrieb am 24.10.2018 um 17:16 Uhr

Wenn ein Update durch das Programm angekündigt und im Anschluss durch den Anwender per Mausklick heruntergeladen wird, liegt die Datei im Temp-Ordner und wird vor der Installation dort auch entpackt. Nach der Installation wird sie wieder aus dem TEMP-Ordner gelöscht!

D.h. der Anwender muss sich diese Datei selbst sichern.

Das wurde hier schon kommentiert und beschrieben.

Da es keine Patches mehr auf der SUPPORT-Seite zum Herunterladen gibt, bleibt nur dieser Weg. Du scheinst ihn noch nie eingeschlagen zu haben. Dann wird es wohl nichts mit dem Umziehen und dem Bestand des jetzigen Zustandes.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Andreas-Ideler schrieb am 24.10.2018 um 19:52 Uhr

Leider nicht Kann ich denn magix installieren und dann den alten bestand Überschreiben sind dann die patches nicht auch wieder drauf ? Oder ändern diese updates viel in der registry ? ( Blöd das magix das aus dem kunden center gestrichen hat hat mann ja indirekt ja mit bezahlt damals )

marion51 schrieb am 25.10.2018 um 12:03 Uhr

@Andreas-Ideler

unter:

https://www.magix.com/ap/servicecenter/index.php?lang=D&style=embed14&module=myproducts

findest Du die letzte von Dir bei Magix registrierte Version. Diese kannst Du herunterladen. Es ist jedoch möglich,

dass der letzte Patch nicht enthalten ist.