Aufnahme eines Videoclips (Avi), digitlisierter Super 8 Film.

noelani schrieb am 22.02.2014 um 16:01 Uhr

Ich habe Video deluxe 17 Premiun HD Sonderedition installiert. Mein PC ist ein Acer Aspire.

Systemtyp: x64 basierte PC. 1000 MB Frestplatte.

Prozcessor:  Intel (R) Core(TM) 2 Quad  CPU Q8300

Installiert ist Windows 7

Wenn ich den digitalisierten Film ( Videoclip aufnehme, erscheint nur ein Teil des Videos in der Timeline, etwa die Hälfte. Auch wenn ich den Videclip auf eine DVD brennne und dann aufnehme tritt der Geiche Fehler auf..Auch bei den anderen Clips auf der Festplatte ist es das Gleiche.  Wo liegt der Fehler?

Der Fehler tritt immer auf.

Mit besten Grüßen

Klaus W.

Kommentare

marion51 schrieb am 22.02.2014 um 16:53 Uhr

digitalisierten Film

Analysiere diesen mit Mediainfo - kostenfrei im Netz - und stelle das Ergebnis hier ein.

noelani schrieb am 01.03.2014 um 10:57 Uhr

Erst einmal danke für eure Infos.

Leider hast es noch nicht  dden gewünschten Erfolg gehabt. Das Format in dem die Videos auf der Festplatte gespeichert wurden:  Windows Movie (fps. avi ) , mehr konnte ich nicht erfahren.Ich werde auch noch  bei der Firma, die die Filme digitalisiert hat nachfragen. Leider ist es etwas umständlich, denn der Laden ist in Schweden.

noelani schrieb am 03.03.2014 um 11:08 Uhr

Hallo FredW,

Erst eiinmal zum besseren Verständnis. Meine PC Kenntnisse beschränken sich im wesendlichen auf das Benutzen und anwenden der Programme. Mit anderen Worten, ich bin kein großer Fachmann. Wen ich größere Probleme habe, frage ich meinen Sohn oder die Enkel, von Videobearbeitung verstehen die leider nichts. Mein Englisch reicht auch nur für die einfache Verständigung.

Ich habe jetzt eins der Videos mit Gspot analisiert und hier is das Ergebns.