Aufnahme mit Änderung am parametrischen Equalizer derb1999 schrieb am 20.02.2013 um 02:31 Uhr Nabend, ich möchte ein fertiggestellten Mix beim abspielen per "parametrischem Equalizer" verändern (nicht stückweise per Schnitt sondern fortlaufend) und dabei aufzeichnen bzw. abspeichen. Dies möglich? Mercy im Vorraus für Tipps. (Music Maker 16 premium) Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 20.02.2013 um 09:40 Uhr Taste "M" für Mischpult, am MP auf Mastering derb1999 schrieb am 21.02.2013 um 03:05 Uhr ok.. das kenne ich bereits. Ich möchte es nun "aufzeichnen" - ein auf der Spur vorhandenes Lied wird abgespielt,- - wärend dessen werden Änderungen, per Equalizer o.Ä. vorgenommen,- - diese Änderungen sollen abgespeichert oder als Kopie hinterlegt werden und abrufbar sein inklusive der Veränderungen In der "Hilfe" ist einiges zu lesen, aber finden tue ich nichts :-/ Eventuell gar nicht machbar? Ehemaliger User schrieb am 21.02.2013 um 11:27 Uhr Hier die Möglichkeiten. Probiert hab ich das noch nicht. 1