Aufnahme problemm

fotoplan schrieb am 03.07.2014 um 19:35 Uhr

Hallo 

ich habe problemme bei video aufnahmen , ich habe deluxe 2013 premium , und wenn ich von der kamera Sony FX1E  HDV der film aufnehmen will in HDV  format , der rote knopf bei programm reagiert nicht  , also wenn ich die aufnahme drücke nehmt das programm der film von der kamera nicht :( die verbindung ist da ale keine reaktion bei der aufnahme , jedoch bei DV versucht da ist alles ok und kann ich die aufnahme starten , kann mir jemand zu hilfe sein ?

Danke im voraus 

MFG

Kommentare

fotoplan schrieb am 04.07.2014 um 14:51 Uhr

also ich habe win 7 , die verbindung zwischen kamera und PC ist da , nur wenn ich auf die aufnahme drücke alsi die rote knopf da schaltet die kamera das bild auf dem kameradisplay sich aus und  nehmt die aufnahme nicht , aber wenn ich auf der Pc  zb. play drücke da läuft das bild wieder , ich ahbe schon alles ausprobiert  mit der treiber usw , und immer wieder das selbe :(

fotoplan schrieb am 04.07.2014 um 15:36 Uhr

ich glaube dir doch volkommen , nur ich habe alles schon ausprobiert und die OHCI-konformen 1394-Hostcontroller (alt) instaliert , alles gemacht und weiter immer wieder das gleiche , kann ich die aufnahme nicht starten :(  aber viellen dank für die hife