MAGIX Video deluxe Premium 160.3.66 (UDP3)
Ich möchte bei einem Objekt Aufnahmedatum & -zeit einblenden. Zwei Objekte reagieren unterschiedlich, es geht um eins in 1920 x 1080 Pixel, das andere in 3840 x 2160 Pixel
- Objekt 1080: TITEL/Timecode 'Aufnahmedatum & -zeit' korrekt und sekundengenau.
- Objekt 2160: Bei Ablage AUF das Objekt erscheint ein Plug-in-Fehler, in eine eigene Spur gezogen nur Striche statt Daten.
- Objekt 2160: rechte Maustaste ins Objekt und 'Datum als Titel einblenden' dann erscheint das korrekte Datum und die Uhrzeit, die eigentlich nicht gefragt ist wird 1-2 Stunden VOR der Aufnahmezeit angezeigt. Blöd.
Das Problem sind für mich alle 4K-Aufnahmen. Ich nehme einen Sonnenuntergang auf und möchte im Zeitraffer über EFFEKTE/Geschwindigkeit Datum und die Uhrzeit inklusive der schnell ablaufenden Sekunden angezeigt bekommen. Bei 1902 x 1080 Pixel war und ist alles o.k.und mehrfach angewandt worden, bei 3840 x 2160 Pixel-Objekten (z.B. 4K-Aufnahmen) ist mir das bisher noch nicht gelungen. Lösung? Oder mach ich was falsch, denn "nicht alles dem System anlasten, der Fehler sitzt oft vor den Tasten 😛"?