Hallo,
Ich besitze den Magix Music Maker 17. Die Software ist installiert und die Treiber sind richtig eingestellt.
Zuvor besaß ich den Magix Music Maker 2008 Producer Edition.
Es treten folgende störrende Eigenschaften des Programms auf:
1. Drücke ich den Aufnahme-Button, so wird die Aufnahme sofort gestartet. Zwar kann ich die Einstellungen über die Audioaufnahme-Einstellungen ändern, allerdings nirgendwo einstellen, dass nicht sofort aufgenommen werden soll, wie es bei der Magix Music Maker 2008 Poducer Edition war.
2. Die Aufnahme startet nicht vom Wiedergabemarker aus, sondern immer von Beginn des Abspielberreichs. Um also einen Song aufzunehmen müsste ich ständig den Abspielberreich verschieben.
3. Wenn dann eine Loop aufgenommen wurde und ich den nächsten aufnehmen will, wird die vorherige überspielt, da dieselbe Spur benutzt wird. Während der Aufnahme wird dieser Loop aber noch abgespielt. Es ist also nicht wie in dem Handbuch erklärt, so , dass der Loop einfach in der nächsten freien Spur gespeichert wird.
4. Solange in einer Spur "Audio Rec" enabled ist, wird diese Spur nicht abgespielt, obwohl sie nicht auf stumm gestellt wurde.
Ich habe mir das Handbuch bereits durchgelesen, das Einführungsvideo gesehen und alle Eigenschaftsoptionen des Programms durchgeschaut.... Bitte um Hilfe!