Eigentlich war ich mit den Magix produkten immer mehr als zufrieden der Preis und das was man dafür bekam hatte mich bis dato nicht entäuscht. Ja bis dato als ich mir den Magix Websitemaker 3 gekauft habe dachte ich endlich das Richtige zu bekommen aber weitgefehlt. Für einen 08/15 Auftritt ohne Vorkenntnisse ist er ok. Aber wenn er nochnichtmal html sowie einfache Einstellungen wie in der Menüleiste anpassen kann also ehrlich da stecken noch eine Menge Kinderkrankheiten drinne. Zumal man hier auf den Server bei Magix angebunden wird und ich bin nunmal niemand der sich gerne Anbinden läst da steht mir die Freiheit etwas höher als irgendwelche Firmenspezifischen interressen Kundenpotzenial um jeden Preis zubinden. Wobei ich der Meinung bin das sich Magix in den Punkt noch umschauen wird macht das erstmal die Runde wird die Fangemeinde ziemlich klein, denn so überragend ist der Websitemaker auf keinen fall. Denn ich konnte hier nichts erkennen was man nicht auch woanders bekommt. Klar da zahlt man eine Kleinigkeit hier und da drauf aber dann auch wieder für qualität ohne das die Nerven blank liegen wie hier.
Also nix für ungut da mache ich von meinem Rücktauschrecht beim Händler gebrauch dann ist das Thema auch vom Tisch. Wollte nurmal damit meine persönliche Meinung kund tun denn ich habe hier viel Zeit reingesteckt um noch den Magix Websitemaker 3 was gutes abzugewinnen leider ist er für meine Ansprüche noch weit unter meinen bedürfnissen und auch nicht im Ansatz das Geld wert was er kostet.
Machts gut und last euch nicht bei eurer Party stören
Also nix für ungut da mache ich von meinem Rücktauschrecht beim Händler gebrauch dann ist das Thema auch vom Tisch. Wollte nurmal damit meine persönliche Meinung kund tun denn ich habe hier viel Zeit reingesteckt um noch den Magix Websitemaker 3 was gutes abzugewinnen leider ist er für meine Ansprüche noch weit unter meinen bedürfnissen und auch nicht im Ansatz das Geld wert was er kostet.
Machts gut und last euch nicht bei eurer Party stören