Aus der Navigation lassen sich keine Seiten mehr öffnen

N-Lange schrieb am 20.03.2011 um 17:28 Uhr

Hallo!
Ich stehe total auf dem Schlauch und hoffe auf Hilfe. Ich pfriemel gerade so recht und schlecht eine Webauftritt mit dem Web designer 6 zurecht. Auf einmal geht garnichts mehr. Soll heißen: Es lassen sich in der Vorschau über die Navigationsleiste und gesetzte Links keine Seiten mehr öffnen. Es erscheint ständig die die leere dunkle Seite mit der Meldung "Diese Seite wurde noch nicht exportiert." Auch Neustart bringt nichts und dies gilt auch für neue (und noch nicht bearbeitete) Vorlagen aus der Designgalerie. Habe ich irgendwo fatalerwiese unbewußt ein Häckchen gesetzt? ...oder soll ich die Software neu instalieren?

Danke im Vorraus für die Hilfe? 
N.Lange

Kommentare

Sylki schrieb am 20.03.2011 um 18:32 Uhr

Hallo,

hat denn die Vorschau aller Seiten schon mal funktioniert?

Ansonsten würde ich sagen du mußt mal alle Seiten exportieren

siehe Bild

kppschroeter schrieb am 20.03.2011 um 23:36 Uhr

Also Folgendes:

Öffne mal eine neue Seite mit den ganzen Unterseiten.

Auf der ersten Seite ist doch schon mal die Navi-Leiste, den gelben Pfeil anklicken und danach die Seite danach auf Anordnen  und dort auf allen Seiten sichtbar machen. dann muss das gehen. Gruß Kpp© 

N-Lange schrieb am 25.03.2011 um 20:39 Uhr

Vielen Dank für die Hilfe!

Habe ein paar Tage keine Zeit (und keine Nerven) gehabt ;-)
Dann beide Tipps ausprobiert und jetzt klappts auch wieder.
Woran es wirklich lag weiß ich nicht, ist aber auch egal.... 

Frohes Schaffen
N-Lange

Sylki schrieb am 29.04.2011 um 11:18 Uhr

Hallo,

du kannst jederzeit deine Seiten über die Seiten-und Ebenengalerie umbenennen. Änderungen werden auch gleich in der Navi-Leiste übernommen. Zusätzlich könntest du auch in den Web-Einstellungen-->Seite-->Seitentitel einen Titel für die jeweiligen Seiten vergeben, der dann in den Tabs des Browsers angezeigt wird. Standardmäßig wird ja der Seiten-Dateiname übernommen.

Zum Ändern der Schriftgröße von Klappmenüs, Doppelklick auf die Navi-Leiste und dort unter Menüstil kannst du die Schriftgröße ändern.

An deiner Stelle würde ich aber eher die Hauptnavi etwas größer gestalten und das Klappmenü so belassen. Den Inhalt der Seiten könntest du etwas weiter nach rechts verlagern, um mehr Platz für die Navi zu bekommen. Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung.

Sylki