aus Media-pool nachträglich in den arranger gezogene Bilder

dieterrudolf schrieb am 22.11.2015 um 17:19 Uhr

Hallo zusammen.

Habe neu Fotostory2016deluxe.

Habe Probleme damit, nachträglich Fotos oder Videos aus dem Media-Pool in den Arranger zu plazieren. Mit drag and stopp ziehe ich das entsprechene Bild an die Stelle,wo es hingehören soll und es erscheint als füntes odeer sechstes Bild am Anfang meiner Fotos im storyboard.Wie löse ich das Problem, dass es richtig plaziert wird?

Ebenso habe ich das Problem mit Effekten, die ich mir aus "Effekte" laden will.

Kommentare

Markus73 schrieb am 22.11.2015 um 17:22 Uhr

Das ist ein bekannter Fehler im Programm, Du machst nichts falsch!

Magix ist informiert. Ich hoffe, mit dem nächsten Patch ist die Sache beseitigt.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 22.11.2015, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

gchudek schrieb am 23.11.2015 um 09:46 Uhr

Hallo zusammen.

Habe neu Fotostory2016deluxe.

Habe Probleme damit, nachträglich Fotos oder Videos aus dem Media-Pool in den Arranger zu plazieren. Mit drag and stopp ziehe ich das entsprechene Bild an die Stelle,wo es hingehören soll und es erscheint als füntes odeer sechstes Bild am Anfang meiner Fotos im storyboard.Wie löse ich das Problem, dass es richtig plaziert wird?

Ebenso habe ich das Problem mit Effekten, die ich mir aus "Effekte" laden will.

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem beim plazieren von Fotos in den Arranger. Habe Fotostory erst am 18. November gekauft, und bin als alter Stammkunde sehr enttäuscht.. Wenn das nicht schnellstens behoben wird werde ich von meinem Rückgaberecht gebrauch machen.

Gerd chudeck

Markus73 schrieb am 23.11.2015 um 09:54 Uhr

Wenn das nicht schnellstens behoben wird werde ich von meinem Rückgaberecht gebrauch machen.

Was willst Du hier mit Drohungen? Hier sind nur Anwender...

Wende Dich daher an Magix.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 23.11.2015, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

KH70R schrieb am 29.11.2015 um 17:45 Uhr

Hatte ich schon in einer früheren Antwort geschrieben. Aber ganz problemlos ist es nicht, denn es verändert die Anfangs und die Ausgangs-Überblendzeiten, welche dann korrigiert werden müssen. Jedenfalls ist es bei mir so.

LG

KH70R

dieterrudolf schrieb am 29.11.2015 um 23:17 Uhr

Hallo KH70R

Habe deine Mails leider nicht gelesen. Aber z.Zt. ist es die einzige Möglichkeit, weiter zu kommen.

Was mich abr seit mehreren Versionen stört, ist, daß die eingespielten kleinen Videoszenen ständig ruckeln und stehen bleiben. (Was alledrings beim gebrannten Projekt weg ist).Da könnte MAGIX auch mal dran arbeiten.