Ausdioaufnahme

horstbnl schrieb am 03.02.2013 um 13:44 Uhr

Hallo zusammen,

habe ein scheinbar unlösbares Problem. Habe eine Fotoshow zusammengestellt und nach dem nochmaligen Überprüfen musste ich ein Bild zeitlöich verlängern. Jetzt haben sich alle Kommerntare, die ich gesprochen habe, verschoben (ich hatte die Begleitmusik während der Kommentare abgesenkt). Muss ich jetzt alle Kommentare per Hand mit den Anfasserpunkten verschieben ?? Da wäre ich für die nächsten 2 Wochen beschäftigt. Meine Software: Fotos auf DVD 2013 DELUXE

Gruss an alle

Kommentare

marion51 schrieb am 03.02.2013 um 14:22 Uhr
  Mausmodi

Mit den Mausmodi lassen sich verschiedene Verhaltensweisen von Fotos auf DVD 2013 Deluxe festlegen, wenn Objekte verschoben werden.

Mausmodus für einzelne Objekte

Der Mausmodus für einzelne Objekte ermöglicht das freie Verschieben einzelner Objekte.

Verbinde Objekte auf allen Spuren

In diesem Mausmodus werden alle Objekte mit verschoben, die hinter dem ausgewählten Objekt liegen.

horstbnl schrieb am 04.02.2013 um 15:13 Uhr

All denen, die sich meines Problems angenommen, haben vielen Dank!

Ich hab es mal mit dem Mausmodus versucht, und da kann ich auch die gesprochenen Kommentare verschieben. Das Problem ist aber die Absenkung der Begleitmusik während der Kommentare. Wenn ich die Absenkung der Musiklautstärke während eines Kommentars  nicht verschieben kann, passt das alles nicht mehr so richtig zusammen...

Gibt es dafür eine Lösung??

horstbnl schrieb am 04.02.2013 um 15:13 Uhr

All denen, die sich meines Problems angenommen, haben vielen Dank!

Ich hab es mal mit dem Mausmodus versucht, und da kann ich auch die gesprochenen Kommentare verschieben. Das Problem ist aber die Absenkung der Begleitmusik während der Kommentare. Wenn ich die Absenkung der Musiklautstärke während eines Kommentars  nicht verschieben kann, passt das alles nicht mehr so richtig zusammen...

Gibt es dafür eine Lösung??