Ausfall des Programms bei Einbau eines jpg.Fotos ....

Marcopan schrieb am 05.10.2012 um 17:08 Uhr

Hallo wiedereinmal hier im Forum ,

hatte in letzter Zeit nie ein Problem mit dem Einbau eines Logos in mein Video. Seit heute schließt das Programm meines  VdL 2013 plus sobald ich mein Logo ( ist nur eine jpg.Fotodatei) aus meinen Projektenmenü herunterziehe in die Timeline .

Habe Windows 7 !

Was könnte diesen Fehler plötzlich auslösen....! DANKE für die Antwort !

P.S.: Hab e inzwischen mit der Orginalprogramm CD eine Reperatur gemacht  , das Problem löst sich trotzdem nicht ...!

Kommentare

Rohe schrieb am 05.10.2012 um 17:45 Uhr

Passiert das nur bei dem Logo, oder auch wenn Du mal eine andere jpg-Datei an die gewünschte Stelle ziehst?

Marcopan schrieb am 05.10.2012 um 20:13 Uhr

Hallo @rph1 ,

sehr gute Frage ! Habe das gleich mit einem anderen jpg.Logo ( habe noch eines als mein Filmlogo ) probiert und siehe da mit dem geht's ohne Probleme ...!

Gleich nochmals das andere Logo probiert  und sofort Beendigung und startet mein VDL-Programm neu...!

Rohe schrieb am 05.10.2012 um 20:17 Uhr

Habe das gleich mit einem anderen jpg.Logo ( habe noch eines als mein Filmlogo ) probiert und siehe da mit dem geht's ohne Probleme ...!

Gleich nochmals das andere Logo probiert  und sofort Beendigung und startet mein VDL-Programm neu...!

Dann dürfte es wahrscheinlich am Logo liegen. Aber warum...?

Marcopan schrieb am 05.10.2012 um 21:17 Uhr

Hallo rph1 ,

der PC ist einfach ein Mirakel - zum Glück geht es anderen genau so , die sich viel besser in der PC-Welt auskennen wie ich ...!

Habe nun das betreffende "Stör-Logo"  von Grund auf nochmals neu in Corel Draw gestaltet und dann ins Programm eingefügt ! Dann runter gezogen in die Timeline - und siehe da es funktioniert ! ... von wegen Mirakel

Danke nochmals für Deine Antwort !

Rohe schrieb am 05.10.2012 um 21:23 Uhr

Hallo rph1 ,

der PC ist einfach ein Mirakel - zum Glück geht es anderen genau so , die sich viel besser in der PC-Welt auskennen wie ich ...!

Habe nun das betreffende "Stör-Logo"  von Grund auf nochmals neu in Corel Draw gestaltet und dann ins Programm eingefügt ! Dann runter gezogen in die Timeline - und siehe da es funktioniert ! ... von wegen Mirakel

Danke nochmals für Deine Antwort !

Freut mich für Dich, dass es wieder klappt. Ja, der PC und seine Tücken, wer kann da kein Lied von singen.