Der Bildschirm bleibt schwarz, der Ton ist OK => wenn ich das bearbeitete Photostory-Projekt auf den Computer ausgebe.Dabei ist es gleichgültig welche Format- bzw. Qualitätsoption ich wähle.Es gibt keine Fehlermeldung nur die Nachricht: "der Export war erfolgreich".
als was (welches Format), bzw. wie wird denn exportiert? Ein Screenshot der Exporteinstellungen, die Versionsnummer (Hilfe -> Über ...), evtl. auch ein Screenshot der Timeline und ein paar Daten zum Rechner wären sinnvoll um helfen zu können.
Ohne diese Angaben ist es kaum möglich eine helfende Antwort zu geben.
Betriebssystem Win10, 64 bit. Nach Erstellen der Fotoshow Ausgabe entweder als Mpeg4 auf PC oder als Video auf BluRay. In allen Ausgabe-Fällen keine Bilder, nur Ton.
Ich benutze seit Jahren Photostory 2010 und 2016; ohne Probleme. Photostory 2020 mit Standard-Einstellungen
installiert. Habe die Programm-Einstellungen mit denen von den Programmen 2010 und 2016 verglichen. Keine Abweichung. Kann mir daher das Problem nicht erklären.
Hallo, habe das Problem gerade selbst gelöst: Unter Einstellungen - Programm - Anzeige muss der Standardmodus geändert werden auf Kompabilitätsmodus. Jetzt "funzts". Info vielleicht auch hilfreich für Bernd-Dr. Huelsen?