Ausgabe des Films auf YouTube KurtCH schrieb am 05.05.2019 um 15:35 Uhr Beim Export mit einem Video-Codec ist ein Fehler aufgetreten. Aktualisiere den Input-CPU Grafikkartentreiber oder schalte das Hardwarecoding ab. Wo kann ich das Hardwarecoding abschalten? Zurück zum Post
Kommentare maedschik schrieb am 05.05.2019 um 16:53 Uhr Beim Export mit..............Wo kann ich das Hardwarecoding abschalten? Hallo! In der erweiterten Exporteinstellungen. Gruß m KurtCH schrieb am 07.05.2019 um 23:29 Uhr Danke. Habe Windows 10, konnte Exporteinstellungen nicht finden. Ergänzung. Windows 10 home, Prozessor Intel(R) ore (TM) i7-8550u CPU @ 1,80 Ghz 1,99 Ghz 64-BIT - Betriebssystem. Sorry für die verspätete Ergänzung. Gruss und Dank für Feedback. Kbr KurtCH schrieb am 07.05.2019 um 23:30 Uhr Beim Export mit..............Wo kann ich das Hardwarecoding abschalten? Hallo! In der erweiterten Exporteinstellungen. Gruß m keine Chance das Ding in Gang zu bringen. BilderMacher schrieb am 08.05.2019 um 07:02 Uhr Der einfachste Weg ist doch: Export auf Festplatte und von der Festplatte zu YouTube hochladen Das funktioniert mit jeder Videodeluxe Version - egal wie alt sie ist und auch wenn Windows 10 nicht das unterstützte Betriebssystem ist. Sollte aber der Export (über Menü Datei >> Film exportieren >>[Du weißt, was geneint ist?]) gar nicht funktionieren, müssten wir in die Details gehen. Vollständige Angaben zum Rechnersystem machen, was zu beachten ist, bevor ein Beitrag erstellt wird Versionsnummer von VDL nennen Programmeinstellungen (Import(Export) prüfen, ggf. umstellen von MainConcept auf Standard (Intel) Aufgefordert wurdest du schon, diese Angaben zu machen. Ohne sie kommen wir leider nicht weiter und Youtube hat ein Video weniger zu hosten. 🙃😑 1