Kommentare

marion51 schrieb am 09.12.2019 um 17:44 Uhr

Das Handbuch hilft Dir sehr genau dabei. Ist dort beschrieben. Vorausgesetzt du verwendest den richtigen Codec den Dein TV auch lesen kann. Steht auch in der dortigen Bedienungsanleitung.

Dorfkind schrieb am 10.12.2019 um 17:46 Uhr

Hallo, Vielen Dank für die schelle Antwort.

Der Fernseher ist ein Panasonic TX-40DXW734. Wir haben ihn 01.2017 gekauft, eingentlich sollte er es können. Da ich absoluter Laie bin, weiß ich nicht ob man eine Photostory auch unter einem anderen Format speichern kann, die für den Fernseher lesbar ist.

BilderMacher schrieb am 10.12.2019 um 17:54 Uhr

Auch ein Laie sollte in der Lage sein das Handbuch zu lesen oder auf der Homepage des Herstellers nötige Informationen zu finden.

Quelle: https://www.panasonic.com/de/consumer/produktarchiv/flachbildfernseher/4k-ultra-hd-tv/dxw734-serie/tx-40dxw734.html

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 11.12.2019 um 16:05 Uhr

Ihr habt ja alle Recht mit Handbuch aber macht es @Dorfkind auch nicht unnötig schwer. Der Fernseher kann ganz sicher mpeg4. Also...

1. Fotoshow wie gehabt erstellen
  2. Datei > Exportieren > Video als MPEG-4 ...
  3. Im nachfolgenden Fenster Voreinstellung "MP4 FullHD 1920x1080 25p" und als Ordner deinen USB-Stick wählen
  4. Warten bis er fertig ist, USB-Stick abmelden und an den TV stecken
  5. Der TV wird sich mit der Möglichkeit einer Videowiedergabe vom Stick melden

Viel Erfolg! ... und bei Gelegenheit Handbuch und Tutorials anschauen https://www.magix.com/de/support/know-how/tutorial-videos/fotostory-deluxe/

Dorfkind schrieb am 14.12.2019 um 11:33 Uhr

Hallo Alex_MGX

Vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort. Habe beim Lesen des Handbuches wohl nicht erkannt, das man ein Video erstellen muß. Die Bilder unserer Goldenen Hochzeit am Fernseher anzusehen ist einfach Klasse. Falls meine Zeit ausreicht mich mit dem Programm mehr zu befassen, werde ich vieleicht auch keine Fragen mehr stellen die einige Mitmenschen verärgert.

Nochmals Vielen Dank und ein schönes Weihnachten.