Automatisch schneiden und vertonen

horst4009 schrieb am 05.03.2013 um 15:33 Uhr

Hi,

also ich glaub ich hab mich jetzt 3 mal angemeldet bis ich hier zum Forum gekommen bin, ist das normal oder hab ich da was verpeilt??

Sei's drum.

Also ich hatte früher  ca. 2003 schon das alte Video Deluxe. Da konnte man irgendwie automatisch schneiden und vertonen. Ich habe jetzt das neue VDL 2013 und wollte einen Film bearbeiten, leider hab ich das nicht gefunden. Ist das nicht mehr bestandteil des Paketes?

Vielen Dank für eine Antwort

LG

Horst

Kommentare

horst4009 schrieb am 05.03.2013 um 16:33 Uhr

Nein, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ichhabe den Film schon etwas bearbeitet, also Szennen geschnitten und übergänge gemacht. Jetzt wollte ich den Film irgendwie vertonen und ausgeben lassen. Gab es da nicht so ein Menü mit verschiednen Vorlagen dafür?

Rohe schrieb am 05.03.2013 um 16:39 Uhr

Jetzt wollte ich den Film irgendwie vertonen und ausgeben lassen. Gab es da nicht so ein Menü mit verschiednen Vorlagen dafür?

Meinst du evtl. dies:

Ehemaliger User schrieb am 07.03.2013 um 01:15 Uhr

Meine erste Version war VdL 04+, da gab es wohl (noch) eine Automatik Funktion. Allerdings wurde diese aus guten Gründen entfernt, siehe was Fred geschrieben hat.

Für Fotos ist diese Funktion sicher sinnvoll, aber bei Videos...ich weis nicht. Da sollte doch Kreativität gefragt sein.