automatische timeline Korrektur?

manfredtoegel schrieb am 23.11.2010 um 13:39 Uhr

Hallo Magix Gemeinde!

Gibt es bei Magix Video de luxe 16 eine automatische Timelinekorrektur?

Habe eine ganze Menge Clips bei denen die timeline nicht korrekt ist (Zeit viel zu lange). Somit können diese Clips auch nicht bearbeitet werden, da das Bild schwarz ist und der Ton ruckelt!

Programm ist das Video de Luxe 16!

Kommentare

geschi schrieb am 23.11.2010 um 13:46 Uhr

Gibt es bei Magix Video de luxe 16 eine automatische Timelinekorrektur?

Keine Ahnung was du da meinst.

Du kannst dir die Frametable neu erstellen lassen, das hat mit der Zeit zu tun, bei miesen Aufnahmen, aber nix mit der Timeline.

manfredtoegel schrieb am 23.11.2010 um 13:54 Uhr

Diese blöde timeline ist das ganze Problem. Da steht z.B. im Windows Explorer 12.32 Minuten, obwohl der Titel nur 3:30 Minuten lang ist! Beim Reinziehen ist das Bild schwarz und der Ton abgehackt! Öffnet man die Datei z.B. mit mpcut exe, schneidet ein kleines Teilchen vorne oder hinten ab und speichert das Ganze hat man einen Clip in Top Qualität, die Zeit stimmt und kann den Clip wie gewohnt mit Magix bearbeiten! 

Irgendwie hat da Programm nicht den Anfang des Clips auf  0 gesetzt!!

Liebe Grüße

geschi schrieb am 23.11.2010 um 14:04 Uhr

Nochmals, was soll die Timeline da machen, eine Timeline macht GARNIX, wenn dann macht VDL was, aber was soll es schon machen, importieren und nur das wo auch die Frames i.O. sind, aktiviere in den Programmeinstellungen, bei Import immer eine neue Frametable erstellen, nun ziehst du das Video in die Timeline.

manfredtoegel schrieb am 23.11.2010 um 14:13 Uhr

Das habe ich schon gemacht, das bringt gar nichts! Mir kommt das so vor, als hätte das Programm immer den O Punkt der kompletten DVD genommen und nicht den 0 - Punkt des Titels. Drum stehen auch bei den Titeln Laufzeiten wie 34:35 Minuten, oder 46,23 Minuten.

geschi schrieb am 23.11.2010 um 14:38 Uhr

Dann nützt nur mehr mit PVAStrumento demuxen, dabei werden die MPEGS repariert.