Automatische Weiterleitung (Link)von der Main-Homepage auf eine andere Homepage

fredyzund schrieb am 30.10.2012 um 14:33 Uhr

ich habe bis zum heutigen Zeitpunkte eine Homepageanschrift bei einem anderen Provider. Nun will ich aber auf der neuen und eigenen Adresse meine Interntumwelt neu gestalten. Damit aber meine Kunden mich in der Zwischenzeit trotzdem erreichen können, möchte ich auf der neuen Homepage auf der Frontseite einen automatischen Weiterleitungslink einbauen.

Frage: ist dies mit "Website Maker easy PLUS" überhaupt möglich und wenn ja wie? Wer kann mir da helfen?!

Jetzt schon besten Dank für die Unterstützung

Gruss

Fredy

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 30.10.2012 um 16:05 Uhr

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du auf der HP, die du mit dem Website maker gemacht hast, einen Link einfügen, der zu deiner alten Hoempage führt.

Hallo Fredy,

füge einfach eine Objekt, Textfeld, Button auf die Seite ein und klicke ihn an - er ist somit markiert. Dann geht das Eigenschaftsfenster auf und du wählst dort den Reiter mit dem Kettenglied. Nun hast du die Möglichkeit eine externe Verlinkungen  vorzunehmen, also auszuwählen wie und wohin verlinkt wird.

LG Rosl

fredyzund schrieb am 30.10.2012 um 19:37 Uhr

Besten Dank für die schnelle Rückantwort. Bin gespannt ob es auch bei mir funktioniert !

Gruss

Fredy