Nach Umstellung auf Windows 10 funktioniert AVCHD-Aktivierung nicht, trotz richtiger Eingabe des erhaltenen Aktivierungscodes. Meldung: Wenden Sie sich an Magix Support, welcher Support ist hier zuständig?
versuche zunächst das Programm mit diesem Schalter zu starten und die Artivierung abzuschließen:
Wenn es nicht hilft, findest Du auf magix.com Informationen zum Support.
Hier ganz unten ist der Link zur Produktseite, Kontakt verlinkt auch direkt zur Supportseite, im Programm Menü Hilfe > Über Videodeluxe ist auch ein Link zur Supportseite vorhanden, in der Programmhife und dem PDF sind die Informationen ebenfalls nachzulesen.
Danke für den Tipp. Evtl. bin ich zu doof und kenne mich im Windos 10 noch nicht so aus: Im Startmenü finde ich die Möglichkeit mein MAGIX DELUXE 2013 mit dem "Administrator" zu öffnen nicht. Beim Anklicken geht sofort Magix auf, und dann komme ich nicht weiter, siehe vorher...
mit der rechten Maustaste stehe ich immer wieder "auf Kriegsfuß", Danke für den Tipp. Aber letztendlich lag es wohl am update. Da kam keine Info von Magix, dass es ein updae gibt bzw. ich habe da 'was verpasst. Ich arbeite nicht so oft mit Magix. Jetzt funktioniert's jedenfalls! Gruß und schönes Wochenende Hans Georg