AVCHD Aktivierung

Canadawolle schrieb am 17.10.2010 um 20:19 Uhr

Für mein Programm

Foto auf CD & DVD_8 welches ich im letzten Jahr erworbe habe, ich gibt es eine Kostenpflichtige Freischaltung.

Nun habe ich mir das Programm Foto auf CD & DVD_10 delux zugelegt. Wenn ich hierfür die Freisschaltung haben möchte soll noch einmal eine kostenpflichtige Feischaltung erworben werden. Kann mir jemand helfen?

Kommentare

Canadawolle schrieb am 18.10.2010 um 12:19 Uhr

@FredW

Software läuft auf dem gleichen Rechner aber keine Changse der Freischaltung.

Die MP4 Filme binde ich in meine Fotoshow ein.

marion51 schrieb am 18.10.2010 um 13:30 Uhr

siehe:

Anhand eines Codec-PlugIns* können Sie bei Bedarf auch hochauflösende AVCHD-Videos inkl. AC3-Ton importieren und mit animierten Menüs und Dolby®Digital 5.1-Ton in HD-Qualität auf Blu-ray™ Discs und sogar auf preisgünstige DVD-Rohling brennen. Bequem abspielbar auch mit vielen Blu-ray™-Playern oder auf Ihrem PC.

* Enthaltene Codecs: AVCHD. MPEG-4, AC3. Falls diese Codecs noch nicht auf Ihrem PC vorhanden sind (z.B. durch andere MAGIX-Software), kann das komplette Codec-Paket direkt aus dem Programm heraus freigeschaltet werden (€ 9,99). Ermöglicht auch die Übertragung von Videodateien auf spezielle Geräte (z.B. iPod®, PSP®®), die Präsentation in HD-Qualität auf YouTube® und Flickr® u.v.m.

also mp4 mußt du freischalten lassen. dazu aber lieber den rat von fred annnehmen.

gruß