hallo,
öffne dieses theam jetzt zum 2. mal. habe es mitlerweile hibekommen das mein exportiertes material sowohl von windows als auch von dem tool mediainfo als knap über 16 mbit material angezeigt wird.
merkwürdig ist aber die datengröße. ein exakt 60 sekunden langer test import ist gerade mal 58,7 mb groß
macht bei 1 stunde (der einfachheit halber 60 mb pro minute) 60 x 60 = 3600 mb stat der 8 gb pro stunde bei der aufnahme im full hd modus bei 16mb pro sekunde mit meiner hdr cx 11 e
was ist da los?
gruss
joney
inzwischen ist es auch wieder so das in mmpeg 4 7500 kbit/sec exportiert wird obwohl avchd export strom 1080i pal gewöhlt ist! verzweifel langsam!!!!
mal eine andere fragen wie exportiert ihr eure fertigen avchd videos? kann beim direkten export über "speichern auf dem Coputer" nur die 3 Formate MPEG2 und 4 sowie WMV auswählen.
Möchte ja aber AVCHD.
Da ich AVCHD transportstrom unter den einstellungen videos exportieren > als mpeg 4 vorgenommen habe ,habe ich auch als export jedesmal mpeg4 gewählt. leider nie mit dem ergebniss 16 mb/s als AVCHD zu erhalten.
Direkt übers brennprogramm wo ich ja avchd auswählen kann funktioniert es natürlich auch nur in kombination mit der erstellung einer disc.
hier also noch einmal meine freundliche frage an euch profis. wie exportiere ich meinen film verlustfrei als datei ohne eine disc brennen zu müssen?
freundliche grüsse
joney