AVI zu MPEG2 bringt Untertitel im Video...

JeSaZ schrieb am 01.08.2011 um 01:07 Uhr

Ich habe eine fertig bearbeitete AVI Datei als MPEG2 auf Festplatte gespeichert, da ich mehrere Filme auf einer DVD unterbringen will. 

Obwohl ich den MPEG2 Codex bei Magix registriert habe erscheint folgender Lauftext unten im fertigen Video :

Evaluation period has expired. Please buy the Elecard MPEG2 Video Decoder at www.elecard.com or contact sales @ elecard.net.ru

Das ist ja nun nicht das was ich als Videoausgabe haben möchte.

MfG, JeSaZ .

Kommentare

MadMagix schrieb am 01.08.2011 um 06:13 Uhr

www.elecard.com or contact sales @ elecard.net.ru

Entweder ist dein System von einem Virus befallen oder du hast sog. Codec-Packs installiert. Magix nutzt für MPEG-2 nur Sachen von Mainconcept, einer deutschen Firma!

Ehemaliger User schrieb am 01.08.2011 um 06:59 Uhr

elecard.net.ru --- wenn ich was sehe mit diesen zwei Buchstaben am Schluß gehen bei mir sofort alle Alarmglocken an.

MadMagix schrieb am 01.08.2011 um 07:11 Uhr

@SOWIESO

Nun, ganz so schlimm ist es nicht! Da gibt es auch gute Seiten, wie z.B. die genialen VDub-Filter von MSU, die sich auch in VDL einbinden lassen!!!

http://compression.ru/video/old_cinema/index_en.html

Dennoch scheint mir bei "JeSaZ" eher ein Virus am Werk zu sein!

JeSaZ schrieb am 01.08.2011 um 08:34 Uhr

Vielen Dank für die schnellen Antworten. 

Nun, VdL ist ganz frisch gekauft wurden und ein Virus war es auch nicht.  Die erste Antwort war ein Volltreffer. Danke.

Ich habe 2 Codec-Packs , die ich vor langer Zeit mal draufgespielt hatte, gelöscht und siehe da, alles ok.

Darauf muß man erst mal kommen.

MfG, JeSaZ .