BD Stoppt

Goggoopa schrieb am 14.11.2014 um 08:49 Uhr

Hallo!

Eine BD mit 25 GB die auf meinem PC erzeugt wurde läuft am PC u.in d.Timline an einer bestimmten Stelle problemlos durch.Lege ich diese in meinen Standalone LG Player mit neuester SW u.betrachte diese am TV bleibt sie immer an d.selben Stelle für einige Sek hängen geht dann weiter u.spielt dann bis zum Ende.Woran könnte das liegen.Die BD zeigt keinerlei Kratzer oder ähnliche Mängel.War neu v.d.Spindel....

L.G.Helmut

Kommentare

Goggoopa schrieb am 14.11.2014 um 12:25 Uhr

Hallo FredW!Danke f.d.Rat-Werde ich gleich heute Nachmittag neu brennen.

Bis Morgen,l.G.Helmut

Goggoopa schrieb am 15.11.2014 um 13:46 Uhr

Hallo FredW!Brennen erfolgreich beendet:an d.Stellen wo d.Vorgänger hängen blieb läuft sie problemlos!

Nur ganz schlau werde ich nicht.Das nur nebenbei.....Auf d.ersten BD waren noch 4 GB frei.Brennzeit incl.rendern 11 Std.Die2te BD wurde nur geringfügig verändert.Schrift wurd v.dünn auf stark fett geändert.15 Fotos eingefügt sowie 4 Musiktracks.Menü das gleiche.Vor Beginn d.Brennvorgangs d.Meldung Projekt hat 32 GB passt nicht.Soll angepasst werde.Mit Ja,beantwortet.Plötzlich ging es sich aus und siehe da:es dauerte alles incl.rendern brennen 4 Std.Das versteh ich NICHT.Macht mir aber NIX!Hauptsache sie läuft.Ich hoffe,dass sie von vorne bis hinten läuft u.nicht wo anders hängen bleibt.

L.G.Helmut

Goggoopa schrieb am 21.11.2014 um 06:36 Uhr

Wechsle eventuell mal den Rohlingshersteller und versuche es mit einer anderen Marke

Viele Grüße FredW

Hallo FredW!

Danke f.d.Rat!!Habe ich gemacht,jetzt läufts ohne Probleme!

Gruß Helmut