Bearbeite Videofilm - mittendrin kommt Fenster mit der Meldung schwerer Systemfehler, Programm hängt sich auf!

rowedeki schrieb am 07.11.2012 um 15:44 Uhr

Man hat dann die Wahl, diesen an MAGIX zu senden - von dort kommt leider keine Antwort!

Weiter kommt ein Fenster, wo man die Datei unter neuen Namen speichern soll - funktioniert nicht , weil sich PC aufgehägt hat.

Habe BAK Datei aufgerufen, konnte den Film einmal voll ansehen - bin dann mit dem Abspielmarker zurück zum Filmanfang gefahren; ging aber nur bis zur Hälfte des Films - dann kam wieder die Meldung im Fenster schwerer Systemfehler.

Was muß ich tun, um den Film ohne Schwierigkeiten zu bearbeiten?

Benutze VIDEO DELUXE MX . Habe neuesten ALDI-PC von 2011.

Kommentare

geschi schrieb am 08.11.2012 um 09:04 Uhr

Bin da ganz bei Fred´s Punkt 3, sieht nach Graka Probleme (Darstellung) aus.

Schalte einmal zur Probe auf Overlay:

Taste Y:

EdingaHex schrieb am 20.11.2012 um 13:24 Uhr

Hallo - mir passiert genau das Gleiche. Ich habe allerdings mit der Fehlermeldung einen kurzen Text und meine eMail-Adresse mitgeschickt und um Antwort gebeten, da ich den Film als Geburtstagsgeschenk möglichst bald fertigstellen muss.

Bei mir ist der Graka-Treiber original und ich habe auch keine Tuning-Tools auf meinem Laptop. Eigenartigerweise erfolgt der Absturz immer an der gleichen Stelle - nachdem unmittelbar vorher ein ganz kurzer Aussetzer in Bild und Ton erfolgte - etwa in der Mitte des Videos. Ich habe dann die Effekte, die ich kurz davor eingebaut habe, deaktiviert in der Hoffnung, dass sich dadurch etwas verbessert - leider hing sich das Programm wieder auf!!!

Auf was muss ich denn achten, wenn ich die Programmeinstellungen mit "Y" aufrufe?

Bitte antwortet mir so, dass ich (PC_Laie!!!) das nachvollziehen bzw. verstehen kann.

Vielen Dank im voraus - Magdalena