Hallo,
Kann ich meinen Film, den ich nachdem ich ihn mit, Audio und Video zusammenfassen, angelegt habe nachträglich wieder bearbeiten?.
Oder war es das mit bearbeiten.
Danke
wolle123
Hallo wolle,
was meinst du mit "Film anlegen mit Audio und Video zusammenfassen"? Hast du den Film exportiert? In welchem Format? Und was willst du nachträglich bearbeiten? Ich glaube, wenn du diese Fragen beantwortest, kann man dir auch helfen.
Habe es gerade mal selbst versucht. Man behält ja eine Audio- und eine Videospur. In der Videospur muß man Szenenerkennung durchführen und dann kann ich die Einzelteile auch wieder bearbeiten. Mir ist allerdings der Sinn dieser Funktion "Audio und Video zusammenfassen" nicht klar. Warum machst du das? Ich exportiere für gewöhnlich den Film als Windows Media, dann kann ich ihn im Mediaplayer anschauen. Gleichzeitig speichere ich aber auch das Projekt mit allen Dateien auf eine externe Festplatte oder CD oder USB-Stick. Dann kann ich das auch in 10 Jahren noch bearbeiten, wenn ich hoffentlich dazugelernt habe. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Erfolg