Bearbeiten von Videos und Brennen von Videos

fotofix schrieb am 20.03.2021 um 10:46 Uhr

Wie empfohlen, habe ich mein Magix Video Deluxe neu installiert, doch jetzt kann ich damit nicht mehr sicher arbeiten. Das Programm stürzt immer wieder nach dem Hinweis, es steht ein Update zur Verfügung, ab! Auch ein Brennen von CDs ist nicht mehr möglich, mit diversen Fehlermeldungen, alle Protokolle schon gesendet. Beim Mixdown stürzt das Brennprogramm wiederholt ab. Aktuell lautet meine Version 19.0.1.23 (UPD3).

Kommentare

SWISS-TOM schrieb am 20.03.2021 um 11:10 Uhr

@fotofix

Tut mir leid für deine Probleme, aber damit man gut helfen kann, braucht es das:

https://www.magix.info/de/forum/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst--1098383/

Wohin hast du Protokolle gesendet? An den Support von Magix? Dann sehen wir die hier nicht, das ist ein Forum wo sich Anwender gegenseitig helfen.

Warum hast du das Update nicht installiert?

fotofix schrieb am 20.03.2021 um 11:15 Uhr

Das Protokoll wurde automatisch über die Fehlermeldung versendet.

Ich versuche das Update zu installieren, dabei stürzt der Rechner aber wiederholt ab. das Update lässt sich nicht installieren!

geschi schrieb am 20.03.2021 um 11:16 Uhr

..und deine Hardware?

SWISS-TOM schrieb am 20.03.2021 um 11:17 Uhr

Autom. Fehlermeldungen gehen direkt an Magix, nicht ins Forum. Der blaue Link gilt immer noch.

marion51 schrieb am 20.03.2021 um 11:47 Uhr

@fotofix

Bitte den Link von Swiss-Tom beachten. Wir benötigen diese Daten, da ansonsten ein Ratespiel stattfindet.