Bearbeitung nach Import von Kamera nicht möglich

wolfgang-m70 schrieb am 23.06.2019 um 15:48 Uhr

Hallo, nach dem Import von ACVHD Film von der Kamera werden die einzelnen Szenen in der Mitte des Bildschirms angezeigt (Storyboard Modus). Abspielen oder Bearbeitung sind jedoch nicht möglich. Oben links in einer grauen Leiste sind die Symbole für Rückgängig oder Wiederholen, Mülltonne, Titel, Schere. Damit ist aber auch keine Bearbeitung möglich.Bereits beim Starten des Programms kommt die Meldung, dass Magix bereits geöffnet sei. Das Programm lässt sich dann nur mit dem Task Manager beenden. Welche Lösung könnte da helfen? Danke im voraus.

Kommentare

zonaroma schrieb am 23.06.2019 um 17:52 Uhr

Hallo,

eventuell auf Standard Einstellungen zurück setzen, oder DVD einlegen und warten bis dir Reparieren angeboten wird. Erst mal als 1. Hilfe Maßnahme.

Gruß,

zonaroma

PS Mehr Infos bitte.

wolfgang-m70 schrieb am 25.06.2019 um 16:47 Uhr

Lieber FredW, danke für Deinen Lösungsvorschlag. Ich komme erst jetzt dazu zu antwoirten. Mein Programm ist natürlich von MAGIX. Verzeihung, dass ich das nicht erwähnt habe: Video de Luxe Premium 2018. Betriebssystem ist Windows 10, 64 bit. Reichen diese Angaben oder benötigst noch mehr für einen Lösungsvorschlag, den ich zur Rettung meines Films benötige. Bisher hatte ich dieses Problem beim Imprtieren nicht gehabt. Danke für Deine Mühe!

wolfgang-m70 schrieb am 26.06.2019 um 14:59 Uhr

Hallo, danke für den Lösungsvorschlag. Das hat geklappt.

@wolfgang-m70,

und wenn du uns nun noch sagen würdest, ob Windows 10 auf dem Stand 1803, 1809 oder 1903 ist, kommen wir der Sache eventuell näher.

@wolfgang-m70,

und wenn du uns nun noch sagen würdest, ob Windows 10 auf dem Stand 1803, 1809 oder 1903 ist, kommen wir der Sache eventuell näher.

wolfgang-m70 schrieb am 26.06.2019 um 15:02 Uhr

Danke für Seine Mühe, das Problem konnte gelöst werden mit §Zurüclsetzen auf Standardwerte". Danach macht das Programm einen Reset und stellt die bisherigen Einstellungen wieder her.